Bügeldienst in Wien

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bügeldienst in Wien. Hintergrund: meine häusliche Reinigungskraft will ich keinesfalls wechseln, diese will/kann aber nicht bügeln. Bitte dies als Rahmenanforderung hinzunehmen.

In der Wäscherei gibt es die Wahl zwischen maschingebügelt und sehr teurem Handbügeln.

Am Liebsten würde ich jedoch meine Hemden selbst waschen, und nur zum Bügeln jemandem "im Korb" übergeben und zu entsprechenden Preisen handgebügelt zurückerhalten.

So einen Dienst muss es doch geben - ich kann aber nichts finden. Hat jemand Vorschläge?

Vielen Dank,
Smithers
 
Zufällig gerade gelesen, vllt. wäre das was für dich? Kann mir vorstellen, dass er nach dem alten Schlag noch sehr flexibel ist ;)

Also allen Forumsmitgliedern aus Wien sei gesagt, in der Ungargasse in Wien 3, betreibt ein älterer Herr eine Putzerei nach dem alten Schlag. Er stammt aus einer Schneiderfamilie, und bei Ihm werden die Saccos so gebügelt das die Revers rollen und rollen und rollen..........
und ist überhaupt ganz super!

https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/302-trage-heute-sammelthread-1510.html#post196759
 
schreibt halt auf Willhaben ne Anzeige und dann habt ihr ca. 1000 Rumäninen und andere Ostblöcker für wenig Geld am Start.
 
Oben