Der Schwabe
Member
Besitzt jemand Erfahrung mit Bäumler Anzügen? Was darf man davon halten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn Sie einen billigeren Anzug kaufen möchten, dann können Sie zu C&A gehen, bei Neckermann oder Otto bestellen, oder bei Henkterhorst einkaufen.
Nachtrag: Ich würde niemals Bäumler mit Boss oder Strellson vergleichen, mit Hilfiger habe ich keine Erfahrungen gemacht, dazu sind mir "Bäumler's Sachen" einfach zu gut.
Ja freilich. Und ich hatte durchaus sogar schon 'mal Glück mit diesen Anbietern. Normalerweise finde ich nur passende Anzüge ab einer Preisklasse von 300-500 Euronen, aber bei C&A habe ich einst ein Cord-Sakko und bei Neckermann ein Leinen-Sakko gefunden, das ich heute noch im Gebrauch habe. Aber wenn ich so etwas trage oder kaufe, dann nur, um mich "damit in den Dreck werfen zu können", was auf deutsch heißt, damit ich keine Angst vor Flecken auf der Jacke haben muss. Denn wenn das passiert, kaufe ich mir einfach ein neues, das ist bei Bäumler und Co nicht so sehr zu empfehlen
Äuge einmal ganz scharf und stell die Lauscher bis sie glühen:
Wien ist Österreich, wohl nicht weit weg vom Freistaat, aber immer noch nicht Deutschland, und da muss es einfach eine andere Tabelle geben!
Das merkt man doch schon im Freistaat - man nennt es Nord-Süd-Gefälle:
der Geiz der Eltern nimmt rapide ab!
In felix Austria gelten daher also noch einmal ganz andere H4-Sätze für die, die die nicht arbeiten und
sich mit irgendetwas beschäftigen (lat. studere) und so ihre Zeit vertreiben,
wenn sie nicht gerade mal wieder einen Blödsinn in die Weiten des I-net schicken.
Dort gibt es allem Anschein nach also Fähen & Rüden, die ihren Jungfüchsen so eine Marke um den Hals hängen.
Du erinnerst Dich sicher noch an den Rauhhaar vom Jäger:
der hatte auch so eine am Band, klar, ist nur eine aus billigem Weißblech und nicht
eine so schön goldig glänzende, wie sie diese Jungfüchse bereits haben.
Die legen sie dann im Geschäft vor und bezahlen mit dem guten Namen ihrer Eltern.
Geld müssen sie nicht auf den Thresen zählen - ist also eigentlich alles gratis im Laden.
Also: Warum eine Tabelle - die Jungfüchse müssen doch gar nicht Rechnen?