Azzurino Anzüge - Meinungen/Erfahrungen

RockLeeRocco

New Member
Schönen guten Nachmittag,

ich habe mich hier, wie so viele, angemeldet, weil ich auch auf eine etwas "stilvollere" Garderobe umsteigen muss. Und bei meiner Suche durch das Internet, bin ich nicht nur über dieses interessante Forum gestoßen, sonder auch über die Anzüge von Azzurion, z.B. auf Anzuege.de.

Diese machen auf mich einen hochwertigen Eindruck, aufgrund des Material, der Fotos nd der Beschreibung. Allerdings bin ich wie schon erwähnt einigermaßen Ahnungslos. Deshalb würde ich mich über ein paar Meinungen / Erfahrungen diesbezüglich freuen.

Vielen Dank schon mal und schönen Abend noch

Rocco
 
ich habe von der Marke noch nie etwas gehört .... für EUR 300 scheint es Tuch von Vitale Barberis ("Super 140") und ein angeblich mit Rosshaar voll vernähtes (ich nehme an das wäre dann fully canvassed - statt wie in der Kategorie üblich, fused - verklebt) Sakko zu geben .:. fast zu schön um wahr zu sein ...

allerdings irritiert mich die Innentasche mit Reissverschluss ....
 
Gibt es sonst niemanden, der schon mal einen Anzug von Azzurino gekauft oder anprobiert hat?:confused:

Naja, dann werd ich wohl mal den Selbstversuch starten und mir einen bestellen. Im schlimmsten Fall muss ich ihn halt wieder zurück schicken!

Ich werd dann hier berichten, obleich mein subjektiver Eindruck keine Expertenmeinung sein wird...
 
Oben