autofahrhandschuhe

Driver

New Member
So einen wirklichen Tipp habe ich nicht bekommen. Suche nicht irgendwelche Kl Designerstücke, sondern ein solides Paar Autohandschuhe. Hat jemand Erfahrungen mit onlinekäufen?
 

Matz

Well-Known Member
Hein Gericke?

Habe selbst keine Erfahrungen, nur mein alter Herr brauchte welche, wg. Gicht, und fand diese recht gut.
Vielleicht hilft Dir das.

Beste Grüße

Matz
 

Molignew

Member
So einen wirklichen Tipp habe ich nicht bekommen. Suche nicht irgendwelche Kl Designerstücke, sondern ein solides Paar Autohandschuhe. Hat jemand Erfahrungen mit onlinekäufen?

Dear Driver

habe vor einiger Zeit Handschuhe der Fa. Drechlser in Gera (www.drechsler-gera.de) erworben und bin sowohl mit der Optik (ich schätze die Löcher für die Fingerknöchel nicht besonders) als auch mit Verarbeitung und Strapazierfähigkeit sehr zufrieden. Bei meinem Paar handelt es sich um ein Modell in Rehbraun und ganz schlichter, klassischer Form. Trotz häufigem Kontakt mit Holzlenkrädern sind noch keine nennenswerten Abnutzungserscheinung zu vermelden.

Über den Online Service der Firma kann ich allerdings nichts sagen, da ich die Handschuhe vor Ort gekauft habe.

Hope this helps

All the best

Molignew
 

Driver

New Member
Super Tip, vielen herzlichen Dank für die erste nützliche Info. Hast Du das Modell Auto/ Reithandschuh gewählt? Ich werde mir die Homepage morgen nochmals in Ruhe anschauen und mich dann entscheiden. Gibts die auch in schwarz-finde ich irgendwie besonders stylisch. Nochmals vielen Dank!
 

Molignew

Member
Dear Driver

ich habe auf der Homepage mal selbst nachgesehen und es handelt sich bei meinen Handschuhen in der Tat um das Modell "Autofahrer- und Reithandschuhe", im Online- Shop unter Artikelnummer "H2_1" zu finden. Ob es dieses Modell auch in Schwarz gibt weiß ich leider nicht, allerdings habe ich ein größeres Angebot als das online verfügbare in Erinnerung.

All the best

Molignew
 

El_Jorge

Member
Ein gutes Lederlenkrad (BMW M-Technik, Audi S-Line oder anlog aus dem Zubehörfachhandel) ist ein wunderbares Gefühl an den Händen, dass man mit einem Lederhandschuh nicht erzielen kann.

r

Gerade das M-Lenkrad finde ich optimal, durch die reduzierte handliche Größe und das wunderbar weiche perforierte Leder.

Und ich muss sagen, ein hartes Holzlenkrad wollte ich auch nicht wirklich haben.
 
Oben