Austern im Internet bestellen.

fluppi

Member
Ich liebe austern. Problem, das nächste restaurant in dem ich sie bekomme ist recht weit weg.

Jetzt gibts ja alles im internet, also auch austern. Versand erfolgt gekühlt und per express. Sollte doch klappen, oder?

Gibt es dazu empfehlungen, hat hier schon jemand welche bestellt?
 
Ich habe ganze 300 m bis zum lokalen Fischladen :D,
aber dies wäre vielleicht eine Alternative, ich weiß nur nicht, ob sie auch liefern oder nur die Filialen betreuen:

Der, wenn wir vom selben reden, auch eine ganz ausgezeichnete Kaltfischplatte als Catering anbietet. Extrem gut! Sorry fürs OT ;)
 
Der, wenn wir vom selben reden, auch eine ganz ausgezeichnete Kaltfischplatte als Catering anbietet. Extrem gut! Sorry fürs OT ;)

Gibt ja nur einen. :D So ist das aufm Kaff... Der ist aber dafür richtig gut.

Leider stirbt die Hauptstrasse mittlerweile immer mehr aus.
Früher konnte man in dieser 25 K - Seelen - Gemeinde Tricker's und z.T. richtig "high Fashion" kaufen. Mittlerweile jibbet dort nur noch Ernsting's Family und NKD und die Perlen sind gut versteckt.



So, back to Fish.
 
Heute erst wieder eine Lieferung (Foie gras, Rillettes, Trüffel, Morcheln...) von Bos Food in Empfang genommen – wirklich herausrangende Qualität und so auch in einer mittelgroßen Stadt nicht zu bekommen.

Sind aber meines Wissens auch Marktführer in Dtl.

Angeliefert wird übrigens meist (immer?) per Spedition und nicht per DHL.

Bei Bos Food kann ich den Tipp geben, auch kurz vor Weihnachten zu bestellen. Bei entsprechender Bestellmenge (ab 200 €) habe ich bisher jedes Jahr ein Messer geschenkt bekommen (Lachsmesser, Schinkenmesser und zuletzt ein Damaszener Stahl Ausbeiner ;-) )
 
Oben