Auslüften, Abhängen wo und wie?

bei hemden, wo ich noch nen t-shirt drunter trage, kommen die hemden, nach ner nacht zurück in schrank. die sind aber auch dunkel. helle hemden (eigentlich nur weiß und hellblau) trage ich nur direkt auf der haut und die kommen dann natürlich in die wäsche. meine hosen werden auch ausgehangen und dann in den schrank. verstehe auch nicht, dass es einige gibt, die nach einmal tragen ihre chino in die wäsche packen.
das ich die kleidung erstmal auf dreck schecke, bevors in schrank geht, ist ja klar


zum themenersteller: fühlst du dich so unwohl in deiner arbeitskleidung, dass du abends dich lieber nochmal umziehst? klingt jedenfalls so. beim anzug könnte ich es noch verstehen, aber zu trägst ja anscheinend normale casual kleidung bei der arbeit




PS: sparrt euch das "was du trägst t-shirt unterm hemd:eek:"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sogar sagen: " Was, Du trägst kein Short unter einem Hemd?"

Im ernst, ich finde es bei Männern genauso unangebracht und abstoßend wie bei Frauen, wenn sie unter der Oberbekleidung nichts tragen. Ich will einfach keine Nippel durch blitzen sehen oder den kleinsten Schweißfleck sowie Behaarung unter den Achseln. Es muss ja kein T-Shirt sein aber es gibt sehr bequeme und eng anliegende Unterhemden mit kurzem oder wahlweise halb langem Ärmel.

Gruss

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Also ich finde es ganz und gar nicht abstoßend, wenn Frauen unter der Bluse oder anderer Oberbekleidung keinen BH tragen.

Ich selbst trage jedoch noch meist ein weißes Unterhemd, welches täglich gewechselt wird.
 
Zum Thema: ich teste gerade Extremdurchlueften um extreme Tragegerueche rauszubekommen. Hab was gebrauchtes auf Ebay geschossen, das aber schon etwas nach laenger liegengelassenem Opa-Haushalt gerochen hat. Seit drei Tagen hab ichs in der Kueche bei dauergeoeffnetem Fenster haengen, es scheint langsam was zu bringen.
 
Zum Thema: ich teste gerade Extremdurchlueften um extreme Tragegerueche rauszubekommen. Hab was gebrauchtes auf Ebay geschossen, das aber schon etwas nach laenger liegengelassenem Opa-Haushalt gerochen hat. Seit drei Tagen hab ichs in der Kueche bei dauergeoeffnetem Fenster haengen, es scheint langsam was zu bringen.

Am Besten hilft Wärme, also im Winter über die Heizung hängen, im Sommer in die Sonne.
 
Also wenn Sachen verschwitzt sind oder dreckig gehören die in die Wäsche... Schweißgeruch durch Auslüften wegzubekommen halte ich für ein Gerücht.

Rauchgeruch / Parfüm hingegen bekommt man sehr gut durch Auslüften entfernt...

Hosen werden auf Flecken kontrolliert und wenn keine vorhanden, werden sie aufgehangen... zumindest nach einer Party-Nacht.

Bei Hemden ist das so eine Sache selbst mit Unterhemd ist da der Schweiß nicht auszuschließen... meist kommen die nach so einer Nacht in die Wäsche.

Unterwäsche und Co sowieso :)
 
Oben