Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die von BALLY Nummer 1 gefällt mir am besten! Sie ist auch von dem Maßen her am kleinsten, was mich sehr anspricht! Außerdem mag ich es ein bisschen bling bling mit dem goldenen Schriftzug und dem glänzenden Lederfinish. Hach...wer ich doch nur ne Frau...
Hmmmmmm, sorry: Keine
Hmmmmmm, sorry: Keine
Ja wie das Leben so spielt hole ich diesen Faden hier einmal wieder hoch. Wirklich sehr spannende Einwände, ich habe ihn komplett gelesen da ich:
1. Meine Sachen selber tragen möchte.
2. Eine UMHÄNGETASCHE zu sehr STREETSTYLE ist und mir das Schulterpolster versaut nach 8 Stunden Tragezeit.
3. ALLES ANDERE als so eine Pouch mir ÜBERHAUPT nicht gefällt. Also dieser Stil wird es werden.
4. Viele Dinge mir zu rustikal (nicht elegant genug) sind, da ich Hauptsächlich Anzug/Krawattenkombi auch im Alltag trage.
5. Ich ÜBERHAUPT nichts in meiner Hose/Jacket tragen möchte.
6. Ich auf Accesoires steht.
Somit bin ich auch schon längere Zeit auf der Suche nach einer Tasche, genauergesagt nach einer Handgelenkspouch, gern mit einem kleinen Trageriemen.
Bei MCM bin ich das erste mal auf diese Form gekommen und habe sie im Laden etwas probegetragen, fand ich (auch aus ästhetischen) Gesichtspunkten wirklich das beste was geht zur Anzug/Mantel/Krawattenkombi.
Diese hier: (Farbe erstmal außen vor bitte!)
MCM Pouch
Oder diese hier:
Pouch 2
Pouch 3
Also lasst uns diesen Faden wieder beleben, ich bin gespannt auf eine lebhafte diskussion.
Ich plane den Kauf einer solchen Pouch zwischen morgen und in den nächsten 2 Wochen.
Die Farbe ist natürlich entscheidend. Gerne etwas in schwarz oder braun was halt wirklich überall dazu passen würde.
Schönen Abend!
Danke für den input, sehe ich mir an!Da Du Dich auf eine Pouch festgelegt hast, erübrigt sich die Diskussion zur Sinnhaftigkeit und Berechtigung dieses Transportmittels.
Was ich allerdings in den Raum stellen möchte, ist nicht eine klassische Variante von Aigner oder Goldpfeil stilitisch die bessere Wahl wäre, also aus der Zeit als man noch nicht von "Pouch" sondern von "Herrenhandtasche" oder "Handgelenkstasche" gesprochen hat ;-)
Find die Belly noch am besten. Vielleicht käme so eine noch in Frage? https://bgents.com/products/cases-couvert?variant=43638794551598
aber mein Outfit in Sachen Eleganz (wie die Tasche bei einer Frau ja auch) unterstreicht.