Ausbildung zum Maßschneider - wo?

Vielen Dank an euch.

Ludwig Hahn in München bildet definitiv aus. Ich habe mich vor kurzem mit seinem aktuellen Azubi unterhalten, der sich gerade auf seine Abschlussprüfung vorbereitet.

Herr Hahn sucht für dieses Jahr leider keinen Auszubildenden (mehr).

Die auf der Seite gelisteten Schneider werde ich kontaktieren.
 
Falls alle Stricke reißen und du auch keine Scheu hättest in einen kleinen Ort zu ziehen. Mein Vater ist Änderungs- und Maßschneider, du könntest mir eine PM schreiben und ich gebe dir die Kontaktdetails weiter.
 
Ich kann Dir leider keinen Betrieb nennen, aber ich habe diesen Faden heute das erste Mal entdeckt und wünsche Dir viel Glück bei Deiner weiteren Suche. Du scheinst mit Herzblut dabei zu sein.
 
Vielen Dank!

Bei Frau Overbeck habe ich mich schon vor Monaten erkundigt und erfahren müssen, dass die Stelle für dieses Jahr bereits besetzt ist.
 
Oben