Aus einer Krawatte wird eine Schleife - Angebot der Schleifenmanufaktur

Na das ist doch einmal eine gewaltige Idee! Da kämen mir einige "alte" Krawatten in den Sinn, die ich da vearbeiten lassen könnte: Bravo! :)

Stilmagzain-Schleife? Ich bin mir sicher, auf eine schlichte schwarze Smoking-Schleife könnte man sich durchaus einigen, die aus einem bestimmen Material gemacht und in einer bestimmten ausgefallenen Form (eben der "Stilmagazin-Form" dann) produziert wird ...

Liebe Grüße,
Leon
 
Das könnte natürlich sein. Andererseits haben die Soldaten der Coldstream Guards oder die Ruderer des Cambridge-Achters auch keine "geschmäcklerischen" Einwände gegen ihre Krawatten oder Schleifen (oder man hat sie einfach nicht gefragt)...:D

Interessante Idee, die Stilmagazin-Schleife und sie im Stil einer Club-Schleife zu halten finde ich auch gut. Herrn Thiele würde da sicher was schönes einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben