Augenringe / müde Haut

Capitano1896

New Member
Hi,
was macht Ihr gegen Augenringe bzw müde Haut ? Welche Cremes bzw Hilfsmittel sind sinnvoll ? Benutzt jemand Schminke/Concealer, wenn ja welche? Besten Dank ..


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Wenn Du richtig heftige, dunkle Augenringe hast, solltest Du mal überprüfen, ob Du
A) zu wenig Schlaf -
oder
B) Eisenmangel hast !
 
2 Löffel ins Eisfach. Wenn gefroren, auf die Augen damit.

Schon bei dem Gedanken an tiefgefrorene Metalllöffel in Kontakt mit der Lidhaut weise ich mich innerlich in die Augenklinik ein...?

Dann doch lieber täglich eine klassische Steak-Augenmaske oder einfach eine dieser Gel-Augenbrillen (Kühlschrank, nicht Tiefkühlfach) versuchen.
 
Es gibt Dinge, die nimmt man einfach hin und steht dazu. Ich werde mir auch keine Altersflecken auf der Haut behandeln oder entfernen lassen. Meine Nase bleibt, meine Füße bleiben (trotz der in diesem Forum aufgetretenen Form von Pedophobie, in Mitteleuropa auch Ivyismus genannt ;)), ich lasse mir keine Haare verpflanzen oder trage Toupet usw usf. In meinen Augen ist diese Haltung auch ein Ausdruck von Männlichkeit.

Grüße Zieten
 
Langfristig wird nur entsprechend "gesundes" Leben eine Verbesserung bringen, vorausgesetzt ein Krankheit ausgeschlossen...
Wobei gerade die Haut um die Augen zeigt das Leben gnadenlos und langfristige Fehler kann man nicht wirklich komplett ungeschehen machen..;)
Concealer werden aber auch immer öfter von Männern verwendet ( sagt mein Schatz, die als Visagistin tätig ist ) :cool:
 
Hi,
was macht Ihr gegen Augenringe bzw müde Haut ? Welche Cremes bzw Hilfsmittel sind sinnvoll ? Benutzt jemand Schminke/Concealer, wenn ja welche? Besten Dank ..


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
Ich habe zwar glücklicherweise keine Augenringe, kenne aber einige Jungs welche darüber klagen. Denen welche penibel auf ihr Äußeres achten nutzen in der Tat Schminke bzw. Concealer. Damit wird einfach das beste Ergebnis erzielt. Welche Hersteller, darüber kann ich leider keine Auskunft geben.

Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyaluron (schreibt man das so?) Roller-Stift für die Augenringe!

Nach anfänglichem Zeter-und-Mordio schreien, als meine Liebste mir das aufgedrängt hatte ("so was brauch ICH nicht"," alles nur Geldschneiderei der Kosmetikindustrie!!!"), muss ich zähneknirschend eingestehen: Verdammt. das. klappt. :mad::eek:

Nach einer Stunde gehen meine dunklen Ringe unter den Augen deutlich zurück!
 
Ebenfalls!
Was ich noch empfehlen kann ist (laut meiner Freundin DIE Wunderwaffe gegen Falten, Augenringe etc.) eine sog. "BB Cream" von Nivea.
Die überdeckt, aber sieht halt nicht so aus wie makeup oder Concealer (der sich immer schlecht verteolen lässt).
 
Oben