Aufbewahrung EST

Hab in meinem Kleiderschrank eine recht flache, aber breite Schublade, in der die ESTs einigermaßen sortiert in Stapeln nebeneinander liegen. Auf einem Stapel sind die ESTs versetzt angeordnet, sodass ich alle auf einmal im Blick habe.
 
Guten Morgen,

ich hatte schon überlegt, eine Schnur im Schrank zu spannen. Etwas oberhalb der Sakkos und weit hinten. Die Tücher wollte ich mit normalen Wäscheklammern daraufhängen.
 
Bei mir liegen Sie in einer Schublade sortiert nach Art und Farben. Geht aber auch nur seit meine Frau und ich getrennte Schränke haben und ich damit wieder Platz hatte.
 
Bendedikt hat mir mal geschrieben, das er einen alten Humidor nutzt :)
Wenn man sowas mal irgendwo günstig schiessen kann.
Allerdings weiss ich auch nicht wieviele EST Benedikt in seinem privaten Besitz hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben