Auf der Suche nach Wool-Pants in Slim Fit

Gibt es solche Hosen auch etwas günstiger?
Grade wenn man sich 4-5 Stk. zulegen möchte,
kommt da eine ganz ordentliche Summe zusammen bei Stückpreisen von ~200€ :(
 
Ich habe meine Cohën im Angebot für 99€ gekauft, heruntergesetzt von 369€, die ich für die Hose nie berappt hätte.
Was heißt "etwas günstiger"? Wollhosen sind natürlich teurer als Baumwollhosen. Bei H&M gibt es auch schmal geschnittene Wollhosen, evtl. sogar Flanell. Dass man da natürlich Abstriche bei der Qualität machen muss, ist klar.
Wenn es gleich 4-5 Hosen auf einmal sein müssen (der Sinn erschließt sich mir nicht) und es gleichzeitig wenig kosten soll, bleibt wohl nichts außer H&M & Co. übrig.
EDIT: SuitSupply wäre auch eine Alternative, die Hosen dort kosten zwischen 100 und 130€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Antwort kommt ja richtig schnell, danke!

Welches Modell trägst du auf deinem Bild? (Der Beitrag ist am Samstag wohl untergegangen, liegt aber noch in meinem Mailpostfach)

Bei Hosen, die mir gefallen, lege ich mir gerne meistens 4-5 gleiche Modelle zu, in unterschiedl. Farben, um genug Abwechslung zu haben.
Muss man natürlich nicht machen, kann man aber ;)
 
Ok, das verstehe ich natürlich. Wie das Modell genau heißt, kann ich dir gar nicht sagen.
Bei Michael Jondral in Hannover gibt es die Hose diese Saison in einem dunkleren Grau, mittlerweile sicher auch wieder ordentlich reduziert.
Aber wie gesagt: Die sind schon wirklich richtig eng. Wenn du einen athletischeren Körperbau hast, wirst du wohl kaum in die Hose passen - selbst mir ist sie schon grenzwertig eng und ich bin WIRKLICH dünn. ;)
 
Zurück
Oben