Auf der Suche nach was...

Satrackz

New Member
Hey Leute,
Eh jah ich komme gleich mal zum punkt, also ich bin auf der suche nach einem Kleidungsstück.
Bzw ich will/würde gerne wissen wie das Heist.

eh jah der linkt
das ist das was der mann anhat das weise mit dem ärmeln das weise da also, egal welche Farbe, würde gerne nur wissen wie das heist bzw wo man es herbekommt ich habe überral rumgesucht und und doch leider nix gefunden

http://emby.kilu.de/scenzah/cover.jpg


Währe dankbar wen jemand helfen würde.
 
Eh jah ich versteh dich jetzt nicht ganz..

Es gehört zussamen so siehts aus. denke ich mal doch es hat auch ein bestimmten namen oda nich?
 
Äh isch denk ist sisch Weste oder Kardigan-Jacke oder Pullunder.

Gibt bestimmt krass billisch beim Inder auf Flohmarkt wo die haben so geile Pullover wo ist der Hemdkragen schon eingenäht oder voll coole Hosen mit Reißverschluß an die Seite damit du sie schneller auszeihen kannst...


Sorry. Aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
 
kein Problem.

Es ist aber wohl kein normaler Pullunder...ich seh grad vorne unten eine Art rausgeschnittenes Dreieck :confused:
wird doch keine Weste sein....nee....oder?^^

Das hatten wir doch bereits in einem anderen Thread: Jean(s), Hemd und Weste. Genauso habe ich mir das dort auch schon vorgestellt.
 
Guten Abend die Herren,

vielen Dank an den User "Satrackz" für das interessante Thema.

Soweit ich als modischer Laie das überhaupt beurteilen kann, gibt es im unteren Billigpreissegement für Frauen Pullover mit angenähten Manschetten und angenähten Kragen, die eine Bluse simulieren.

Mit etwas ähnlichem dürfte sich der breitbeinig dasitzende Milchbubi auf dem Bild heruntergeputzt haben. Ich befürchte, dass dem User "Shop" vor ausufernder Begeisterung eine Fehlinterpretation unterlaufen ist. Imho handelt es sich nicht um 2 Teile (1 Hemd und 1 Weste), sondern um 1 Kleidungsstück, dass man im weitesten Sinne mit dem Fachbegriff "Hemd" bezeichnen könnte.

Da momentan viele unserer Fachleute in Ihren Sommerresidenzen verweilen und bewußt auf Internet und Handy verzichten, um sich Familie, Freunden und Philosophie zuzuwenden, kann es sicherlich noch etwas Zeit ein Anspruch nehmen, bis wir den endgültigen Namen dieses, den User "Satrackz" faszinierenden Kleidungsstücks, gefunden haben.

Grüße
Günter
 
Also, ich würde ja mal fett behaupten, dass das ein schlichtes Poloshirt mit langem Ärmeln in einem Two-tone Schema gehalten, also Ärmel und Kragen schwarz mit weißem Torso ist. Sollte in jedem H&M oder Skater/Rapper/Szeneladen für wenig Geld bis völlig überteuert zu haben sein.:D

Ich lese dann mal weiter in meinem Spinoza.:cool:
 
Also, ich würde ja mal fett behaupten, dass das ein schlichtes Poloshirt mit langem Ärmeln in einem Two-tone Schema gehalten, also Ärmel und Kragen schwarz mit weißem Torso ist. Sollte in jedem H&M oder Skater/Rapper/Szeneladen für wenig Geld bis völlig überteuert zu haben sein.:D

Ich lese dann mal weiter in meinem Spinoza.:cool:

Cooler Typ, du.
 
Zurück
Oben