Auf der Suche nach guten Strümpfen...

Muss leider zum Doppelpost greifen, da ich nicht mehr editieren kann, aber es gibt Neues: eben sind zwei Paar von Falke gekommen aus der Shadow Linie und man muss einfach sagen, dass das qualitativ schon nochmal eine andere Liga ist. Dafür haben die pro Paar mit einem guten Angebot auch 7€ gekostet - da kosten 3 Paar von Savile Row eben noch weniger. Für den Preis sind die von Savile Row nicht schlecht. Man muss einfach überlegen, die kosten 2€ das Paar. Die Socken von Falke sind allerdings optisch nochmal einen Tick ansprechender m.M.n. und scheinen schon beim ersten Anziehen etwas robuster zu sein. Also vielleicht schau ich doch schon demnächst mal in Wertheim vorbei...
 
Also vielleicht schau ich doch schon demnächst mal in Wertheim vorbei...

Zweibrücken ("the style outlets" - grausiger Name!) könnte sich auch lohnen, wenn es nicht zuuu weit entfernt ist. Hat auch noch an den nächsten beiden Sonntagen SALE & verkaufsoffen.

Oft werde ich in den dortigen Dependancen der Firmen, ob Falke, Strenesse, Burlington oder Aigner, immer eher fündig als in Wertheim.
(meiner Frau geht's andersrum).
Kunert jibbet dort auch noch, hab' ich bislang aber nicht getestet.
 
Bin mir nicht sicher, ob "Alto" bereits genannt wurde?!

Kann die Marke sehr empfehlen. Bereits seit Jahren trage ich die Strümpfe aus filo scozia....

Hab mir gerade erst wieder welche aus Italien mit bringen lassen:)
 

Anhänge

  • IMG00131-20110706-1646.jpg
    IMG00131-20110706-1646.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 83
  • IMG00132-20110706-1648.jpg
    IMG00132-20110706-1648.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 88
Oben