Auf der Suche nach einem Schalkragen-...

Ratte Macchiato

New Member
... Pullover und/oder einem Schalkragen-Cardigan. Das bin ich, ja.

Ich habe zwar das Forum bereits durchsucht, konnte allerdings nur einen Cardigan finden, den offenbar der Nutzer Linetti trägt. Preislich ist mir das derzeit allerdings etwas zu hoch.

In den von Gast eingestellten Online-Shops konnte ich viel Interessantes ausmachen, allerdings auch nichts mit Schalkragen.

Daher würde ich mich über jeglichen Input der werten Forengemeinde freuen, im besonderen aber über Online-Shops.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Die Ratte
 
Hallo Ratte (bei dieser Anrede komm ich mir vor wie ein 80er-Jahre-Punk ;)),

ich habe mal gerade bei Charles Tyrwhitt geschaut.

http://www.ctshirts.co.uk/ym-dmdefa...=Relevance&page=1&back=False&canned=&browse=Y

Käme sowas für Dich - von der Gestaltung und dem Preis - in Frage? Du hattest ja keine konkreten Vorstellungen geäußert. Ansonsten würde ich bei den üblichen Verdächtigen, hier in D'Dorf z.B. Anson's, P&C, vielleicht Kaufhof schauen. Leider dürftest Du die WSV-Phase gerade verpasst haben, wo Du bzgl Pullovern vielleicht gute Chancen gehabt hättest. Offline wird's ab jetzt wahrscheinlich schwieriger.

Viel Erfolg aber!
 
Oben