Auf der Suche nach einem guten Schneider in Hamburg

Tom Reimer kenne ich nicht persönlich; er ist jedoch eine Instanz in seinem Fach und als solche auch bundesweit bekannt.
Bei Kunden, Herstellern und Lieferanten.

Ein Besuch kann sicher nicht schaden, wenn man sich informieren möchte.

Hallo Stephan,

danke für die schnelle Antwort. Beides, was Du schreibst ist sicher richtig.

Ich selbst habe, sagen wir mal "spezielle" Erfahrungen mit Herrn Reimer machen dürfen und mir wurden unabhängig davon aus Insiderkreisen - für mich leider nicht nachprüfbar, und daher übernehme ich das auch nicht als eigene Meinung - Dinge zugetragen, die mich erstaunt haben.

Mehr möchte und werde ich dazu gar nicht sagen, wäre aber interessiert an weiteren Erfahrungsberichten, da ich meine Meinung über Tom Reimer nicht nur auf nicht nachgeprüfte Informationen und meine Einzelfall-Erfahrungen stützen möchte.

Grüsse,
Kai
 
Ich fürchte ich muss jeden, der hier Enthüllungen erwartet enttäuschen. Ich zitiere mich selbst: "Mehr möchte und werde ich dazu gar nicht sagen".

Im Übrigen habe ich selbst nie von Vorwürfen geschrieben. Es handelte sich um Aussagen, die Arbeitsweise von Herrn Reimer im weiteren Sinne betreffend, die man nur nach Interpretation als Vorwurf auffassen könnte. Um jedoch jeglicher Interpretation von unbeteiligter Seite her vorzubeugen, werde ich an dieser Stelle die Aussagen nicht wiederholen.

Außerdem habe ich nicht vor diesen Thread zu kapern und in einen Tom-Reimer-Thread zu verwandeln. Der Threadstarter hat mich per PM um eine weitere Erläuterung gebeten, die er auch bekommen hat, weil es sein Thread ist und ihm das insofern geschuldet war.

Grüsse,
Kai
 
Zurück
Oben