Auf der Jagd nach DER Tasche - Hermès Birkin Bag

Bei einer Veranstaltung bei der ich vor kurzem für lau gesoffen hab, war die Dichte dieser Taschen nicht nur extrem hoch, die hälfte war auch aus Exotenlederr, ich hätte Fotos machen sollen!
 
Unabhängig davon, was man nun von den Taschen oder der Marke hält, es gibt kaum ein wertbeständigeres Accessoire. Und es ist ein gutes Beispiel dafür, wie künstliche Verknappung Begehrlichkeiten wecken kann.

Immerhin verwendet Hermes sehr gute Leder für seine Produkte. Ob der Preis sich dadurch rechtfertigt, muss natürlich jeder selbst beurteilen. Ich für meinen Teil finde zumindest den Aspekt der Wertbeständigkeit interessant, zumal die Birkin und Kelly Serien auch relativ zeitlos sind. Aber die Geschmäcker sind da natürlich immer unterschiedlich.
 
Oben