Atelier Leonard Kahlcke

duppelbaer

Member
bezüglich Maftei und Berlin lt. seiner Aussage. bzw. es ist auch hinlänglich bekannt wer in der Hochstraße mit Maftei zusammenarbeitet. Der Anbieter mach ja kein Geheimnis daraus.

Die unterschiedlichen Verarbeitungsmerkmale aus eigner Ansicht.

Das Gelenkmaterial ist reine Vermutung und war ja als solche auch bereits so dargestellt.
 

Knickerbocker

Active Member
Entschuldige bitte die erneute Nachfrage, aber er hat dir gesagt, dass die Schuhe nicht von Maftei kommen und das er sein Geschäft nach Berlin verlegen will? Interessant.
 

duppelbaer

Member
Bezüglich der Berlin war die Aussage der Verlagerung der Haupaktivität d.h. in Frankfurt wäre er dann nur noch alle paar Wochen zu erreichen.

Ab wann und wie oft zwischen Berlin und FFM gependelt werden soll etc. kann ich nicht sagen.

Nicht Maftei war recht eindeutig, wobei ich natürlich nicht weiß ob über den Zeitverlauf nicht mal das Pferd gewechselt wurde.

Darf ich bezüglich der Nachfragen davon ausgehen das es anderslautende Informationen/Aussagen gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Garry Groupie

Well-Known Member
Hab nachgegragt.

Es gibt drei Arten.

MTO: Zwei Leisten in je 3 Weiten.

MTM: Abpassung des Leisten auf Basis der Maße.

Bespoke: Vollmaß mit Probeschuh etc.
 

Garry Groupie

Well-Known Member
Do 08.11.2018 ist Maftei im Atelier Kahlcke zu Gast.

Weiß jemand, ob Leonard Kahlcke generell bei Maftei fertigen lässt?
Falls ja, wäre Maftei ja sozusagen jeden Tag dort.
 
Oben