Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Bin heute auf aspenselect Bettwäsche gestoßen, die mir aus verschiedenen Gründen gut gefällt: Schlichtes Design, trotzdem etwas rustikaler (Bsp. Hohlsaum, oder klassisches Blau/Weiß-Streifendesign) und die ausschließliche Verwendung von Naturmaterialien wie Baumwolle und Leinen.

Die Preise scheinen auf den ersten Blick angemessen, jedenfalls nicht überzogen hoch wie bei anderen Anbietern und dennoch liegen sie über dem Preisniveau von z.B. der Standard Bettwäsche von Bielefelder Wäsche (wir haben dort im vergangenen Jahr eine Garnitur aus Mako Satin gekauft).

Gibt es jemanden mit Erfahrungen bzgl. aspenselect Bettwäsche? Wie verhält sich die Wäsche nach mehrmaligen Waschgängen? Die oben angesprochene Garnitur lässt mittlerweile ein wenig nach in der Farbe...gut, das kann bei den weißen Garnituren natürlich nicht so schnell geschehen :D

http://www.aspenselect.de/
 
Oben