Armbanduhren immer größer - Trend am Ende?

Bis zum Abi habe ich immer eine Diesel DZ7317 getragen. Ganz schöner Wecker, aber macht auch was her am Arm und hat damals zu meinem Stil gepasst.
Nach bestandener Prüfung bin ich mit meinem Vater zum Konzi und habe mir dort eine Breitling Superocean II mit einem Durchmesser von 42mm ausgesucht. Zwar ein ganzes Stück kleiner und unaffälliger als die Diesel, dafür aber schon recht edel das Teil. Da ich beabsichtige mich hochwertiger und stilbewusster zu kleiden kommt die schon ganz gut denke ich. Ab jetzt werde ich wahrscheinlich nur noch mechanische Uhren zwischen 42 und 44mm tragen. Der nächste Wecker wird dann wohl aus der Schweiz kommen ;)

MfG
 
Auch wenn ich meine Uhren ( aus der Schweiz mit R ) mag und sie lieb gewonnen habe.
Aber das was eine Apple Watch in Kombination mit den Bändern und Funktionen ist sie einfach unschlagbar.
 
Wenn ich mein iPhone mal wieder zuhause liegen gelassen habe, ist die Apple Watch nicht mehr als ein billiger Digitalwecker für 9,99 Euro.

Warum Leute für so ein kurzlebiges Teil viel Geld ausgeben wird erschließt sich mir nicht.
 
Oben