Armani Eau de Nuit - Meinungen/Kritiken?

razor1501

Member
Hallo,

da ich diesen Duft noch in keinem Thread hier gefunden habe, mache ich mal selbst einen auf. Ich weiß, Armani Parfum gilt hier sicher als Mainstream, aber ich muss sagen, dass mir schon Acqua die Gio und Armani Code äußerst gut gefallen haben. Also wollte ich mal was "neues" und bin beim Eau de Nuit gelandet. Wird natürlich nur für "die Nacht" aufgetragen ;)

Auch dieser Duft gefällt mir sehr gut, aber nun wollte ich mal eure Meinungen dazu hören. Hat jemand diesen Duft zuhause oder schon mal getestet? Kann man ihn auch als junger Erwachsener bedenkenlos tragen? Ist ja nicht gerade ein sportlicher Duft, wobei viele die ich kenne sich mit Axe-Deo zufriedengeben, was natürlich gar nicht mit einem Parfum vergleichbar ist.

Würde mich auch mal freuen, Kritiken dazu zu lesen :)
 
Hallo.
Wenn Du die Düfte von Armani präferierst, empfehle ich Dir mal die Düfte der Armani Privé - Reihe. Die Düfte sind nicht weit verbreitet und riechen (meiner bescheidenen Meinung nach) toll. Zu finden in den Armani Stores.

PB
 
Hallo.
Wenn Du die Düfte von Armani präferierst, empfehle ich Dir mal die Düfte der Armani Privé - Reihe. Die Düfte sind nicht weit verbreitet und riechen (meiner bescheidenen Meinung nach) toll. Zu finden in den Armani Stores.

PB

Danke, werde ich mir mal merken. Bin leider selten in Städten unterwegs in denen es Armani Stores gibt. Aber das Flacon sieht wirklich vielversprechend aus :)

Ich habe diesen Duft auch und trage ihn regelmäßig. Ich mag ihn.

Inzwischen trage ich das Parfum auch regelmäßig, wenn ich abends fortgehe ;)

Muss schon sagen, dass Eau de Nuit ein sehr langanhaltender Duft ist und sehr elegant riecht.
 
Danke, werde ich mir mal merken. Bin leider selten in Städten unterwegs in denen es Armani Stores gibt. Aber das Flacon sieht wirklich vielversprechend aus :)

Die Düfte sind auf jeden Fall einen Versuch wert. Neben dem Umstand, dass sie so wenig verbreitet sind, gefällt mir, dass sie sich im Laufe des Tragens verändern und - wie ich finde - immer besser riechen.


PB
 
Ich trage hin und wieder Armani Code Ultimate. Ich finde es, nach meinem Näschen zu urteilen, etwas süßlicher als das normale Armani Code.
 
Oben