Area Forte

Sascha

New Member
Hallo.

Ich grüße alle in diesem Forum.
Ich bin Mitglied geworden, weil ich Erfahrungen zu Herrenschuhen von Area Forte suche.
AreaForte.it | Genuine italian creative shoes

Mir gefällt das Design.
Allerdings sind die Schuhe im Netz und Geschäft kaum zu finden.
Auch hat die Aktivität der Firma auf Instagram usw. stark abgenommen.

Kennt jemand die Schuhe?
Wie ist die Qualität?
Warum sind die so schwer zu finden?

Danke und viele Grüße,
Sascha
 
Sehen wirklich schrecklich, um nicht zu sagen scheisse aus...Warum schauen die Spitzen so in die Luft? Sind die für den Hohensteiner Kaspar?
Die sind eben perfekt für die Arbeit in der Kohlemine....!
Die Leisten sehen "spannend" aus...
Ich würde mir andere Schuhe kaufen, die sind schöner und kosten genau so viel...
 
Bin ja überrascht dass die Schuhe optisch so schlecht ankommen. Mir gefallen sie. So ist das halt manchmal.

Aber wichtigerer Punkt: kann man anhand der Infos der Webseite irgendetwas über die Qualität sagen? Der Preis ist ja nicht niedrig
 
Wen ich wüsste was man bei Schuhen unter "hand buffered" versteht,
aber es gibt hier bestimmt genug Leute, die Dir zur Qualität mehr sagen können
zumal sie hochstehenden Spitzen ja bereits von Dinkelacker her kennen.
 
Oben