Apposta Hemden

Und der Vorteil von single needle-Stitching soll darin liegen, dass der Stoff zwischen den Nähten anders als beim double needle-Stitching nach mehrmaligen Waschen keine Wulst bildet.
 
Habe vor geraumer Zeit auch bei APPOSTA bestellt und kann vor diesem Hersteller nur ausdrücklich WARNEN!

Die Maße der bestellten Hemden wichen um bis zu 4 cm und am Kragen um eine ganze Größe ab.
Die Verarbeitungsqualität ist zudem mangelhaft. So wellt sich die gesamte Kragenkonstruktion deutlich sichtbar innen wie außen (Fotos habe ich angehängt).

Zu alledem verweigert APPOSTA eine nach Nachbesserung nach geltendem Recht.
 

Anhänge

  • IMG_0534.jpeg
    IMG_0534.jpeg
    13,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0552.jpeg
    IMG_0552.jpeg
    17,2 KB · Aufrufe: 75
...und deckt sich mit meinen Erfahrungen. Das Hemd(en) eingelaufen - Antwort: Ich hätte falsch gewaschen. Nach langen hin und her, neues Hemd (war das Erste und letzte) - welches ebenfalls eine bescheidene Paßform hat. Dann bei Tailor George bestellt, kleinere Auswahl (in Features und Stoffauswahl), erstes Hemd ebenfalls Fehler - der aber minimal war. Eine Manschettenweite sollte weiter gefasst sein. Ohne wenn und aber sofort zweites und korrektes Hemd geschickt...

Mit Luxire und Tailor George bin ich wirklich zufrieden. Ansonsten Campe & Ohff
 
Oben