Apple Watch tragbar?

Nachtrag. Argument meiner Frau für ihre Apple Watch: Man kann mit der Watch das iPhone so wunderbar anpingen, sodass man nicht mehr so lange suchen muss, wo man es in der Wohnung hingelegt hat.


Lustig, das mache ich immer mit dem iPad (und umgekehrt). Übrigens: in der Manteltasche des Wollwintermantels in der geschlossenen, überfüllten (eh klar) Garderobe ist auch dieser Ortungston kaum wahrnehmbar. Entdeckt bei der hektischen Suche vor dem Aufbruch, bei dem ich ebenjenen Mantel tragen wollte.
 
Nachtrag. Argument meiner Frau für ihre Apple Watch: Man kann mit der Watch das iPhone so wunderbar anpingen, sodass man nicht mehr so lange suchen muss, wo man es in der Wohnung hingelegt hat.
Weiterer Vorteil: Man kann jede Menge Akku sparen. Ok, im Zeitalter der mobilen Powerbänke, Autoladekabel und Steckdosen in Zügen, bestimmt kein ausschlaggebendes Kaufkriterium ... Aber, es ist nett wenn man Abends statt 5% noch +20% hat um auf dem Nachhauseweg im Zug noch damit rumzumachen :)
Wer weiß mit was oder wem man sonst so rummachen würde- wenn man kein Smartphone bereit hat^^
 
Ich stand vor der gleichen Frage ...

Bei mir wurde es die 42mm Apple Watch "Sport" in grau.

Das dunkelgraue Alu passt recht gut zu weissen Hemden und dunklen Anzügen. (optisch gefällt mit die Watch zum Anzug gut.)

Auch das dunkle Alu ist recht unempfindlich und dezenter als die Edelstahlmodelle.

Ich trage die Watch seit 5 Monaten täglich und man sieht keine Tragespuren.

Meine "normalen" Uhren (Mido, Rado, Breitling) liegen jetzt unbenutzt im Schrank.

Das "Sport" Modell für 450,- € ist auch wegen dem Preis interessant - so kann man in ca. 6-9 Monaten die Watch 2 kaufen und hat nicht 1.200,- € "mehr" nur für das Hermes-Armband ausgegeben.

Zur Technik: der Akku könnte gerne 10-12 Stunden länger halten - sonst ist alles OK !
 
Wie lange hält euer Akke der Watch denn so?

Ich kann bei durchschnittlicher Nutzung,
empfange Mails/SMS/WhatsApp/Facebook/Kalender etc., bearbeite diese aber dann sofern nötig auf dem Smartphone.,
die Uhr ziemlich genau zwei Tage tragen.
Wobei am zweiten Tag später Abends der Akku bereits muckt.
 
Oben