Anzugtaschen aufschneiden?

Selbstverständlich sollen die Taschen aufgeschnitten werden. Schließlich wird auch bei einem neuen Auto nicht der Kofferraum verschlossen gehalten.
Da wäre ich mir gar so sicher, dass das unüblich wäre, wenn sich Kofferräume irreparabel ausbeulen könnten, sobald man etwas hineinlegt. :D

Insgesamt sind Taschen schon zum Öffnen da, aber ich denke, jeder Anzugkäufer ist schon groß genug, selber darüber zu entscheiden, wie er seine Taschen verwenden möchte. Dabei muss ihm keiner helfen oder ihn gar bei Nichtgefallen seiner Entscheidung zum Psychiater schicken.

Zum unbemerkten Zugriff anderer auf meine Anzugtaschen habe ich eine einfache Regel: Wer es versucht, muss damit rechnen, einen geballten Händedruck meinerseits abzubekommen, wenn ich es merke. Ggfs. auch in Teile seines Gesichts. :)
 
...

Will man vermeintlich den "Neuzustand"/"Neuwert" erhalten, denn auch ein 2000 Euro ital. Kaschmirsakko ist selbst im Topzustand mit offenen Taschen und daher nachweisbar nicht mehr unbenutzt bei eBay vielleicht nur noch max. 200 Euro wert? ;)

...

Ihr tragt wertvollste >180g-LP-Luxuspressungen und Erstausgaben zusammen und habt nicht eine Platte davon abgespielt, da nur jungfräuliches nichtabgenutztes Vinyl optimalen Klang verspricht? ;) Ihr habt die tollste Weinsammlung der Welt und trinkt davon praktisch nichts, spart die auf fürs nächste Leben? ;) Von Eurem Lieblingsporschemodell habt Ihr damals auch gleich 3 bestellt, zwei davon stehen als ewige Reserve in der Scheune Eurer Sommerresidenz?

... auf jeden Fall sollte man sich besser nicht darauf verlassen, die Objekte der Sammelleidenschaft nach dem eigenen Ableben mitnehmen zu können ... :D
 
Ich trenne die Taschen zwar auf, aber bin wohl trotzdem gestört. ;)
Ich kaufe auch Füller nur für die Sammlung und schreibe nie damit. Wenn ich wirklich mit einem Füller schreiben will den ich auch sammle, kaufe ich ihn 2 mal, mit einem schreibe ich, der andere ist unbenutzt in der Sammlung.
Willkommen im Club! :)
 
Auch auf die Gefahr hin, jemandem aus dem Forum zu nahe zu treten...:
Bei so viel Ironie, könnte man glauben du glaubst den Quatsch wirklich :o :D
Aber beängstigen wie man so viel darin sehen kann^^

@Penne

Ich mag es wie, entschuldige folgenden Ausdruck "pervers" Du manchmal um die Ecke denkst. Dich in Sachen vertiefst, in die man vielleicht gar nicht eindringen sollte. Viele halten es für etwa suspekt, wie man bei Deinem Telefonnummern Thread erkennen konnte. Doch traust Du Dich auch hier, Dich einfach zu öffnen. So speziell die Aussagen und Themen auch sein mögen.

Gefällt mir, im positiven Sinne!


Grüße, André.
 
Zurück
Oben