Anzughosenlänge

Platin

Member
Hallo Platin,

ich finde weder Bild 1, noch Bild 2 richtig.
Meiner Meinung nach sollte die Hose 2 cm über dem Absatz enden. Natürlich kommt es noch darauf an, ob man Aufschlag trägt oder nicht und wie weit die Fußweite ist.
Ein sehr schwieriges Thema, da könnten wir wahrscheinlich tagelang diskutieren :)
 
Ich find beides hat eine Berechtigung und ich trage auch beides. Bei insgesamt schmalen "slimmen" Hosen, welche am Fuß eng sind, trag ich sie etwas kürzer. Bei etwas klassisch geschnittenen Hosen, die am Fuß relativ weit sind, sollten sie etwas weiter sein. Dazu passend dann entweder schmale oder breitere Schuhe.
 
Was genau ist der Schuhabsatz, wo endet er?

Eine Hose von mir ist so kurz wie auf dem ersten Bild. Wenn man da die Beine überschlägt wird die Hose sehr kurz, braucht man fast schon Kniestrümpfe um die Haut zu verbergen.
 
Was genau ist der Schuhabsatz, wo endet er?

Eine Hose von mir ist so kurz wie auf dem ersten Bild. Wenn man da die Beine überschlägt wird die Hose sehr kurz, braucht man fast schon Kniestrümpfe um die Haut zu verbergen.

Kniestrümpfe, mein lieber Platin, solltest du stets als Gentleman tragen ;)

Bzgl. des Absatzes... der 1. Pfeil von oben zeigt, wo meiner Meinung nach die Hose enden sollte (sowohl mit, als auch ohne Aufschlag) (die Hose trage ich in der Tat sogar noch kürzer)
der 2. Pfeil zeigt, wo der Absatz endet... habe mich falsch ausgedrückt, es sollte heißen, wo der Absatz anfängt... (nicht so wichtig, beachte bitte nur den 1.Pfeil) :D
 

Anhänge

  • sdf.jpg
    sdf.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 83
Ja, stimmt. Mir scheint das auch ein ganz klein wenig zu kurz zu sein. Für mich sieht es aus, als würde die Hose den Schuh gar nicht berühren (siehe auch das alternative Bild mit der Rückansicht).
 
Zurück
Oben