Anzugfarbe: Muss es dunkelgrau oder anthrazit sein? Geht auch Nachtblau?

Das Passformbeurteilen möchte ich anderen Nutzern überlassen. Dies ist allerdings anhand der von dir eingestellten Fotos ohnehin nicht möglich. Einen Spiegel brauchst du dafür gar nicht. Wenn du einfach die Selbstauslöserfunktion deines Handys benutzt, sollten dabei brauchbare Fotos herauskommen. :)
Danke wegenrurm,

das habe ich versucht, mit owhl mößigem Erfolg wie man sieht. Ich probere es nachher daheim nochmal.

Herzliche Grüße

Pascal
 
Keine Angst, keine Selfies mehr und mein Gesicht ist auch nicht hübsch, ob rasiert oder nicht ist da egal. ;-).

Herzliche Grüße

Pascal
 
Guten Morgen zusammen,

einfach mal locker bleiben. Ich befasse mich erst seit Juni bewusst mir meiner Garderobe, weil fast alles alt war und nicht mehr passte. Über Hosen, Hemden, Schuhe und Krawatten sowie Einstecktücher habe ich mich nun zu den Anzügen vorgearbeitet. Das Thema der Anzüge ist meiner Meinung nach das komplizierteste.

Mit dem Mobiltelefon mache ich fast nie Fotos, weil ich Instagramm & Co auch nicht nutze. Daher habe ich heutemorgen erstmal den Selbstauslöser und Timer ausprobiert und die Fotos im Passform Themenbereich eingestellt.

Herzliche Grüße und Euch einen guten Wochenstart

Pascal
 
Oben