Anzug

markus1983

New Member
ich plane mir einen Anzug anzuschaffen. 100.- € möchte ich nicht ausgeben für den Anfang.

Möchte Anzug bzw. das passende drum herum anschaffen ala H&M bzw. C&A. Reicht sowas für Elgenaz am Anfang?
 
ich plane mir einen Anzug anzuschaffen. 100.- € möchte ich nicht ausgeben für den Anfang.

Möchte Anzug bzw. das passende drum herum anschaffen ala H&M bzw. C&A. Reicht sowas für Elgenaz am Anfang?

Meinen Sie diese Frage ernst?
Lesen Sie einfach ein bisschen in diesem Forum, die Antwort findet sich von allein.
 
Warum ich gerne Norddeutscher bin: Ironie, Sarkasmus, Humor. Das können wir einfach. Und wir verstehen das auch.

@markus1983: Klar reicht das!
 
Am besten steht dir einer mit ganz viel Glanz! 100€ wird zwar knapp, aber im Ausverkauf findet sich evtl. ein Glanzstück, Slim Fit + 2cm Krawatte dazu.
 
ich plane mir einen Anzug anzuschaffen. 100.- € möchte ich nicht ausgeben für den Anfang.



Möchte Anzug bzw. das passende drum herum anschaffen ala H&M bzw. C&A. Reicht sowas für Elgenaz am Anfang?



Also ich antworte mal ernsthaft mit NEIN reicht nicht. Unter 500 € oder darüber wird es schwierig wenn man nicht genau weiß was man braucht. Evtl online bestellen und hier im Forum beraten lassen. Dann bist du mit ca. 300 - 400 € dabei. Darunter würde ich nicht gehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben