Anzug von WE in Ordnung für den Berufseinstieg ?

Jochen_D

New Member
Hallo, ich fange nächte Woche als Hochschulabsolvent im Bereich Consultung (Informationstechnik) an. Zur Zeit besitzte ich einen dunklen Nadelstreifenanzug und einen grauen Nadelstreifenanzug. Beide von Suit Supply mit denen ich recht zufrieden bin.

Da ich Rabatte bei "WE" bekomme, habe ich mir dort gestern einen dunkel blauen Anzug angeschaut. Ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Kann ich einen Anzug von WE (http://www.wefashion.com/) als Berufseisteiger tragen ? Sind sie qualitativ in Ordnung ?

Mit freundlichem Gruß,
Jochen
 
Hallo Andreas, so schlau war ich gestern als ich den Anzug anprobiert habe leider nicht :( Obwohl man den ganzen Tag sein 8 Megapiel Handy durch die Gegend trägt.
 
Ich würde es nicht machen, sicherer und nicht viel teurer bei kleinem Budget ist ein dunkelblauer einreiher von c&a (westbury), sind immer ordentlich in der qualität, konservativ und kleidsam, ohne dass man den chef übertrumpft. bei fashionmarken weiß man nie, ob sie beruflich ankommen.

so. das sage ich.
 
Bleib bei Suit Supply, mehr Anzugqualität gib es nirgendwo für das Geld. Vor allem, wenn sie aus dem Outlet oder dem Sale sind.
 
Bleib bei Suit Supply, mehr Anzugqualität gib es nirgendwo für das Geld. Vor allem, wenn sie aus dem Outlet oder dem Sale sind.

Sehe ich genauso. Hätte es suit supply "zu meiner Zeit" gegeben, hätte ich Geld sparen können und wäre besser gekleidet gewesen.
Das P/L Verhältnis von suit supply ist top.
 
...wann war denn "Deine Zeit", so wie meine vor 15 Jahren? Zugrundegelegt ist der Gedanke, diese sei so Mitte/Ende 20!
 
Okay, ihr habt mich überredet. Also gehts demnächst noch mal ins Outlet zu Suit Supply. Danke für eure Meinung.
 
Oben