Anzug von SuSu

Ariakus

Member
Guten Abend allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem navy blauen Anzug bei SuSu ein wenig durch die verschiedenen Passformen verwirrt.

Ich wollte den Anzug vorwiegend für die Hochzeit eines guten Freundes kaufen, diesen danach aber dann als "normalen" Business Anzug nutzen.

Teilweise finde ich die Anzüge auf den Bildern im Shop sehr, sehr glänzend. Ist das in Wirklichkeit auch so?

Zu welcher Passform würdet ihr mir raten (erstmal davon ausgehend, dass es passt:))
 
Teilweise finde ich die Anzüge auf den Bildern im Shop sehr, sehr glänzend. Ist das in Wirklichkeit auch so?
Lies dich am besten erstmal ein bisschen in den vorhandenen SuSu-Thread ein. Gerade diese Frage wurde erst kürzlich beantwortet und dürfte auf einer der letzten Seiten zu finden sein.
Zu welcher Passform würdet ihr mir raten (erstmal davon ausgehend, dass es passt:))
Ganz im Ernst: Woran sollen wir das denn festmachen? Wir wissen nicht, wie du aussiehst, wie du proportioniert bist, was du gerne trägst usw. SuSu ist halt immer sehr slim, was vielen gefällt, vielen aber auch nicht.
 
Zurück
Oben