Anzug von Diniz & Cruz

dominik_bsl

Member
Hallo liebe Forianer

Mein Einstandsposting hier im Forum des Stilmagazins kommt gleich mit einer Frage daher: In einem Herrenbekleidungsgeschäft in Basel fand ich einen schönen dunkelblauen Anzug (2 teilig) Grösse 98 in super 110 von Diniz&Cruz.

Im Internet habe ich zu Diniz & Cruz ledliglich die Firmenhomepage gefunden aber nichts, was über die Qualität der Ware etwas aussagen würde.

Hier auf einer Seite eines Internetanbieters ein Beispiel für solch einen Anzug. Den Hinweis "Maßgeschneidertes Sakko mit Heftfaden auf der Schulter versehen. Vor Gebrauch raus ziehen" finde ich auch etwas seltsam.

Kennt jemand diesen Anbieter? Ich bin recht neu in Sachen höherwertige Herrenmode und möchte nicht unbedingt mein Geld in teure Blender versenken. Etwas seltsam fand ich auch die Aussage der Verkäuferin, dass künftig "keine Grössen 98, 102 etc. produziert würden" sondern nur noch Standardgrössen und der Verkäufer wäre gehalten, die Ware für schlanke Kunden passend umnähen zu lassen. :confused:

Liebe Grüsse
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Tendenziell würde ich sagen: Finger weg. Die meisten Unerfahrenen haben schon viel mehr Geld in billige Blender als in teure Blender versenkt.

Stattdessen einfach mal hier etwas mitlesen.
 
ist m.E. aber ein ganz guter Tipp für "Vintage"-Sachen mit feinem PLV,
man kann beispielsweise leicht ganz nette Diniz & Cruz-Sommersakkos, Cotton, made in Italy, für 1 oder 2 Euro aus der Bucht fischen... :D
 
Zurück
Oben