Anzug und Hemden im Koffer

ralemb

Member
Hallo zusammen,

ich finde diese Video ziemlich genial und würde das gerne mal selber versuchen:

http://www.vida.tv/watch.php?vid=e0b0e3976&lang=de

Ich frage mich nur wo ich das "Zubehör" bekomme, also so einen großen Beutel mit Zipper, dann die kleineren für Hemden und Seidenpapier. Hat jemand nen Tipp bzw weiß ob das realistisch ist hinzubekommen, was der Typ da macht?

Danke!
 
Faltenfrei wird es nur, wenn nichts gefaltet wird. Insofern glaube ich nicht, dass das wie im Video zu sehen funktioniert (bzw. dass das irgendwas bringt).
 
Ich nutze immer das Bügeleisen in den Hotels...
Beim Rückflug stopfe ich die Anzüge sowieso meistens aus Stress in die Koffer.
Falten garantiert. :)

Grüße, André.
 
Den Akzent des Schneiders ignorierend: Im Text unterhalb wird auf einen britischen Schneider verwiesen. Aber der Teppich im Eingangsbereich zeigt chinesische Schriftzeichen :))
 
Den Akzent des Schneiders ignorierend: Im Text unterhalb wird auf einen britischen Schneider verwiesen. Aber der Teppich im Eingangsbereich zeigt chinesische Schriftzeichen :))

Das Geschäft befindet sich in Hong Kong (Kowloon), nennt sich "British Tailors", und der Inhaber heißt Jacky Tam.

>> die Zippertüte ist insofern nicht ganz verkehrt, als dass die eingeschlossene Luft ein Plattdrücken des Anzugs weitgehend verhindert; ist die Tüte zu groß, bzw. enthält zuviel eingeschlossene Luft, rutscht natürlich der Anzug hin und her.

VG, Jane
 
Oben