Anzug - selbstgemacht

flamboyance

Gast
Ja aber der andere Thread ist doch geschlossen - dann posten wir halt munter in einem anderen Thema weiter. ;)


Nee, bitte mach(t) das nicht :eek: Macht Arbeit.
Oder es wird halt gelöscht. Macht auch Arbeit.


Schadini hast sich einfach vertan. Kann passieren. Hitze, Fußball, Überschwang.
 

AaronR

Member
Ohne euer offtopic unterbrechen zu wollen, beim betrachten der Bilder fällt mir gerade auf, dass der rechts Ärmel falten wirft, die in echt nicht so blöd aussehen.
Wie auf dem dritten Bild zu erkennen lasse ich den rechten Arm nicht locker am Körper Hängen sondern spreize ihn etwas nach vorne ab (wieso auch immer?!)

Außerdem ziehe ich die linke Schulter sehr nach oben. Die ist zwar normal höher aber nicht so sehr. Das mache ich manchmal wenn ich verkram oft stehe. Das sorgt gemeinsam mit dem fehlenden Aufbügeln für eine unschöne Taillenlinie auf der anderen Seite.

Da ich leider kaum Anzüge trage weiß ich leider nicht wann ich mal real life Bilder machen kann (man braucht ja noch eine weitere Peson zum fotografieren) ...

Ich kann denke ich aber in nächster Zeit nochmal ein paar Detailansichten von der Verarbeitung hochladen :)
 
Oben