Anzug Sakko schwarz auch allein tragen ?

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallo

Ich weiss ja ihr liebt hier alle schwarz :)
In meinem Schrank hängt ein Anzug Gr. 56 mit Weste in Eurer Lieblingsfarbe.
Das Sakko 3 Knopf passt super, nur Weste und Hose sind zu eng :(
Könnte mann das Sakko auch allein zu einer anthrazit farbenden Hose anziehen ?
Oder ein No Go ?

Danke euch

stephan
 
Anzug-Sakko klauen ist prinzipiell eine schlechte Idee (Stoffbeschaffenheit und generell Konfiguration mit Taschen und so). Und in schwarz erstrecht nicht, aber das muss ich ja nicht näher erläutern.

Tut weh, aber mein schwarzes Jackett wird wohl auch auf ewig im Schrank versauern. Oder ich geb's mal in den Second Hand. Hab ziemlich schnell eingesehen, dass das quasi nicht kombinierbar ist.
 
So nah bei einander liegende Farben als Kombination zu tragen finde ich immer sehr problematisch. Das sieht sehr schnell gestückelt aus. Und ehrlich gesagt ist die einzige Kombinationsmöglichkeit, die mir überhaupt einfällt ein Stressemann. Aber vielleicht ist ein anderer hier ja kreativer, was das angeht.
 
Ich bin mir sicher, egal wie die Antworten ausfallen, Du wrirst das schwarze Sajko auch solo tragen. ;)
Das denke ich auch, von daher verstehe ich auch nicht, warum du diese Threads aufgemacht hast, da es dafür doch den "Kleine Fragen, kurze Antworten"-Thread dafür gibt.
Zumal es dich meistens auch nicht interessiert, wenn dir gesagt wird, dass irgendetwas ein No-Go ist.
 
Das denke ich auch, von daher verstehe ich auch nicht, warum du diese Threads aufgemacht hast, da es dafür doch den "Kleine Fragen, kurze Antworten"-Thread dafür gibt.
Zumal es dich meistens auch nicht interessiert, wenn dir gesagt wird, dass irgendetwas ein No-Go ist.

Manchmal nehme ich auch rat an :)
So wie mit hell und dunkel Kombi
Und den thread habe ich nur aufgemacht das du was zum nachdenken hast warum ich das jetzt gemacht habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Sakko 3 Knopf passt super, nur Weste und Hose sind zu eng :(

Wenn super heißt: Brust > Taille < Bauch mit wahrnehmbarer Taille und jeweils 4-5 cm Stoffzugabe zu den Körpermaßen und zusätzlich so kurze Ärmel, so daß die Hemdmanschette 1-2 cm rausschaut, würde ich sagen zieh es an und zeig es uns, auch wenn es schwarz ist.
 
Ich stelle hiermit den Antrag, das Wort "schwarz" auf die Liste der verbotenen Worte zu setzen und Threads sowie Beiträge, die dieses Wort enthalten, SOFORT zu löschen!!!!
 
Zurück
Oben