fuji-san

Gast
Hallo!

Bald steht mein nächster Anzugskauf an und ich möchte mir diesmal etwas hochwertigeres können. Bislang habe ich zu Stangenware von Joop und Boss (400-500 €) gegriffen und war im Großen und Ganzen zufrieden.

Gut gefallen tut mir der schlanke Schnitt beider Marken. Potential sehe ich noch bei der Stoff- und Verarbeitungsqualität sowie vielleicht einer etwas zeitloseren Interpretation des Anzuges.

Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich mich mal umschauen sollte? Preislich sehe ich rund 800 € als Schallmauer.

Grüße
 
Falls Du Konfektion willst:

"BOSS Selection": In Material und Verarbeitung deutlich über der regulären Linie. ich habe davon 3 Anzüge und bin sehr zufrieden.

"Windsor Sartorial": Ähnlich "BOSS Selection" mit einer noch besseren Verarbeitung.

"Raffaele Caruso": Hier musst Du noch einmal 200,00 € drauflegen, bekommst aber auch einen Anzug, der mindestens eine Klasse besser ist als die beiden oben genannten.

Falls Du auf MTM gehst: Bei "Scabal" bekommst Du dafür Einstiegsangebote. Vor allem dann zu empfehlen, wenn Du besondere Körpermasse hast.
 
Oben