Anzug Passform

Jetzt nochmal mit besserem Licht, geschlossenem Kragen und richtig sitzender Hose
 

Anhänge

  • Lazio 52 vorne.jpeg
    Lazio 52 vorne.jpeg
    59,4 KB · Aufrufe: 95
  • Lazio 52 vorne:seite.jpeg
    Lazio 52 vorne:seite.jpeg
    73 KB · Aufrufe: 91
  • Lazio 52 seite.jpeg
    Lazio 52 seite.jpeg
    63,8 KB · Aufrufe: 88
  • Lazio 52 hinten.jpeg
    Lazio 52 hinten.jpeg
    72,2 KB · Aufrufe: 91
  • Sienna 50 vorne.jpeg
    Sienna 50 vorne.jpeg
    97,3 KB · Aufrufe: 92
  • Sienna 50 vorne:seite.jpeg
    Sienna 50 vorne:seite.jpeg
    74,2 KB · Aufrufe: 84
  • Sienna 50 seite.jpeg
    Sienna 50 seite.jpeg
    71,7 KB · Aufrufe: 78
  • Sienna 50 hinten.jpeg
    Sienna 50 hinten.jpeg
    67,4 KB · Aufrufe: 93
zweiter Post weil man nur 10 Dateien anhängen kann
 

Anhänge

  • Sienna 52 hinten.jpeg
    Sienna 52 hinten.jpeg
    77 KB · Aufrufe: 82
  • Sienna 52 vorne.jpeg
    Sienna 52 vorne.jpeg
    89,7 KB · Aufrufe: 84
  • Sienna 52 vorne:seite.jpeg
    Sienna 52 vorne:seite.jpeg
    79,6 KB · Aufrufe: 75
  • Sienna 52 seite.jpeg
    Sienna 52 seite.jpeg
    67,2 KB · Aufrufe: 75
zweiter Post weil man nur 10 Dateien anhängen kann
Moin,
bin jetzt nicht so der SuSu Spezialist ...
aber nach diesen Bilder zu urteilen scheint es, daß der Sienna in Gr.52 noch am beste passt.

Sienna/50 zu klein un der Lazio/52 irgendwie nicht für dich gemacht.
Hätte darauf getippt, der Lazio würde in deinem Fall auf Grund der Schulterkonstruktion besser sein.
 
nur eine schnelle Rückmeldung von mir über das erste Zwischenergebnis nach dem Schneider. Mit dem Rücken bin ich überhaupt nicht zufrieden, fühlt sich unnatürlich eng an; die Falten sprechen sowieso für sich. Zusätzlich steht es bei den Seitenschlitzen stark ab. Auf dem Foto ist das Sakko noch offen, weshalb der Absteheffekt nicht ganz so schlimm ist.

Da der Schneider das Ergebnis selbst "sehr toll" fand, werde ich diesen vermutlich wechseln. Ärgert mich, dass ich das Sakko nicht gleich reklamiert habe.
 

Anhänge

  • IMG_7726.jpg
    IMG_7726.jpg
    76 KB · Aufrufe: 124
Ich frage mich, warum es unbedingt susu sein muss. Schau dir doch noch andere gute rtw Hersteller an, als dass du auf Teufel komm raus versuchst, in die paar Modelle von Susu zu passen.
 
Ich frage mich, warum es unbedingt susu sein muss. Schau dir doch noch andere gute rtw Hersteller an, als dass du auf Teufel komm raus versuchst, in die paar Modelle von Susu zu passen.
es muss auch gar nicht SuSu sein, allerdings hatte ich das Verständnis, dass es wenig bis keine Alternativen in dem Preissegment gibt. Und ich bezahle lieber in diesem Preissegment mein Lehrgeld, als bei teurerem MTM, was ja auch vorkommt. (Außerdem will ich noch nicht ganz akzeptieren, dass für mich RTW + Schneider völlig ausgeschlossen ist :D)

"Anton Meyer" habe ich probiert, wobei man da noch Größe 52 die Chance geben könnte. Das möchte ich wegen der Versandkosten aber nur vor Ort im Geschäft machen, die erst seit dieser Woche wieder offen haben. Vom Herrenausstatter "Sturm" in Wien habe ich bereits einen, aus dem ich gewissermaßen rausgewachsen bin. Der bietet allerdings überhaupt keinen Versand an. Sonst kenne ich noch "Boggi". Von den klassischen Marken wird ja sonst eher abgeraten. Da die Beratungen bei den klassischen Anlaufstellen auch nicht immer das Gelbe vom Ei sind, mache ich die Anprobe lieber daheim und bitte hier um Feedback. Ich bin aber für allerlei Empfehlungen natürlich sehr dankbar.
 
nur eine schnelle Rückmeldung von mir über das erste Zwischenergebnis nach dem Schneider. Mit dem Rücken bin ich überhaupt nicht zufrieden, fühlt sich unnatürlich eng an; die Falten sprechen sowieso für sich. Zusätzlich steht es bei den Seitenschlitzen stark ab. Auf dem Foto ist das Sakko noch offen, weshalb der Absteheffekt nicht ganz so schlimm ist.

Da der Schneider das Ergebnis selbst "sehr toll" fand, werde ich diesen vermutlich wechseln. Ärgert mich, dass ich das Sakko nicht gleich reklamiert habe.
Unbedingt den Schneider wechseln, der eine so offensichtliche Rückenfalte übersieht und das auch noch „toll“ findet. Zum Thema Bewegungsfreiheit: meine Schneiderin lässt mich immer die erhobenen Arme nach vorne bewegen, um sicherzustellen, dass genug Platz vorhanden ist.
 
Oben