Anzug - It's Clothing

raniero

Member
Guten Tag!

Ich habe mir einen Anzug der Firma It's Clothing (www.its-clothing.com)gekauft und bin bezüglich Passform und Qualität nach mehrmaligem Tragen sehr zufrieden.

Weiss jemand, ob es sich um hochwertige Ware handelt und ob diese Firma nicht noch für andere Firmen wie bspw. Joop, Hugo Boss... produziert?
Kennt ihr diese Marke?

Für mich wäre es allgemein interessant zu wissen, für welche Firmen in der Bekleidungsindustrie produziert wird, die dann nur noch ihr Label anbringen und vermutlich teurer verkaufen.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich wäre es allgemein interessant zu wissen, für welche Firmen in der Bekleidungsindustrie produziert wird, die dann nur noch ihr Label anbringen und vermutlich teurer verkaufen.

Dafür (+ Lizenzproduktion etc.) sind vielleicht Fachpublikationen hilfreich, z.B. die "TextilWirtschaft" oder die "Wer-Zu-Wem" - Informationen.

Was die Frage zur Hochwertigkeit der Ware angeht -
das musst Du Dir selber beantworten.

Was sagt es denn aus, wenn der Anzug bspw. im gleichen Werk gefertigt wird, in dem auch andere Markenhersteller lohnfertigen lassen -
die großen Unterschiede allein schon hinsichtlich der Materialien verschiedener Label einer Marke sind doch offensichtlich ?
 
also würdest du einen Anzug, der aus dem selben Werk stammt wie z.B. ein Joop, kaufen wenn kein Etikett eingenäht ist oder ein anderer Name draufsteht...nur weil er dann 30% günstiger ist?
:confused:
Labelmarken kauft man doch wegen dem Label....nicht wegen der Qualität?!

Nein, würde ich nicht. Kaufe einen Anzug nicht aufgrund der Marke sondern der Qualität. Nicht falsch verstehen bitte.
 
Zurück
Oben