Anzug gekauft, Farbkombination

Weißes Hemd wollte ich nur ungern tragen, weil mir das "zu normal" war.

Mit einem weißen Hemd kannst Du auf alle Fälle nix falsch machen. Hier gibt es ja verschiedenste Schnitte/Stile von klassisch bis jugendlich/sportlich. Außerdem schaut ein weißes Hemd immer gut aus und du kannst es danach auch zu Jeans oder Chinos tragen.

Ich habe z.B: neben klassischen weißen Hemden auch noch so eines - Joop Victor (nur als Beispiel/Anregung): http://www.joop-shop.com/#/produkt:showProdukt(108980,false,false)

Zum Gürtel ist ja schon alles gesagt - unbedingt Dornschließe!

Gruß,

Xelor
 
Laaaaangweilig...

Da der schwarze Anzug nunmal da ist, würde ich mich am ehesten Sanders Vorschlägen anschließen.

Und nach dem Abi am besten direkt in die C-Ebene...
langweilig ist ein schwarzer Anzug doch eigentlich immer, aber bevor ich eine silberne Krawatte tragen würde, würde ich zu einer schönen roten greifen, die im Bild ist ja nur die, die ich auf die schnelle gefunden habe.
 
Abiturientinnen hüpfen nicht mit dem Typen mit der roten gepunkteten Krawatte ins Bett, sondern eher mit dem Man in Black.
 
Zu viel How I met your Mother geschaut?
Nur weil man einen schwarzen Anzug mit schwarzer Krawatte trägt hüpft noch keine Frau mit einem ins Bett. :rolleyes:
 
Ganz bestimmt nicht. Erstens bin ich über 20 und zweitens fand ich Doogie Howser schon immer ganz schrecklich.
 
Seit wann sind denn alle roten Krawatten Sparkassenmitarbeitern vorbehalten?

Das nicht, aber es ist nunmal die Sparkassen Kombination und ich persönlich finde sie auch nicht besonders ansprechend. Sagen wir es so, sie ist "ausgelutscht". Das könnte man auch von der MiB Kombo sagen, allerdings ist die schlichter und zeitloser, wie ein SL 300 Ebene ;)

Mit einem weißen Hemd kannst Du auf alle Fälle nix falsch machen. Hier gibt es ja verschiedenste Schnitte/Stile von klassisch bis jugendlich/sportlich. Außerdem schaut ein weißes Hemd immer gut aus und du kannst es danach auch zu Jeans oder Chinos tragen.

Ich habe z.B: neben klassischen weißen Hemden auch noch so eines - Joop Victor (nur als Beispiel/Anregung): http://www.joop-shop.com/#/produkt:showProdukt(108980,false,false)

Zum Gürtel ist ja schon alles gesagt - unbedingt Dornschließe!

Gruß,

Xelor

Ich muss euch zustimmen, dass man mit einem weißen Hemd nichts falsch machen kann und mir gefällt die Kombination auch sehr gut. Natürlich ist es ebenfalls auch die naheliegendste Kombination, aber der Thread ist mehr oder weniger deshalb entstanden, weil ich eben diese Kombination nicht unbedingt tragen wollte - ich habe ja auch die Freiheit dazu, obwohl es "Ball" "heißt". Ich hätte einfach gerne etwas anderes, individuelleres.

Laaaaangweilig...

Da der schwarze Anzug nunmal da ist, würde ich mich am ehesten Sanders Vorschlägen anschließen.

Und nach dem Abi am besten direkt in die C-Ebene...

Bzgl. Sanders Vorschlag, siehe oben.

Wie ich den letzten Satz interpretieren soll, weiß ich nicht so recht.
 
Hallo,

Ja so ein schwarzer Anzug ist schon schwierig..
Da ginge vielleicht noch der Mafioso Look, mit einem dunklen Hemd...
 
Zurück
Oben