Anzug für Hochzeit als Gast

Ich habe eigentlich ein bisschen mehr Niveau erwartet in einem Forum des STILmagazins.
Ich hoffe, jetzt hat sich jeder ausgetobt an witzigen Beiträgen.

Reversnadel? Ja oder nein und warum?
Was spricht gegen eine Krawattennadel- bzw. Klammer?
 
...
Was spricht gegen eine Krawattennadel- bzw. Klammer?
Alles.
Frag mal den Bunten Hund.
BTW: Bist Du der Bäutigam oder nur der Gast? ...

Vor sechs (6) Jahren fast die gleiche Nummer mit ähnlichem Fragenkatalog abgespult.
Mach mal erst die Basics bzw. orientier dich im WTIH, war ja damals schon der gut gemeinte Rat.
Ganz offensichtlich interessiert dich das Thema aber gar nicht.


.. Wäre ein Ascot nicht passender für den Mafia-Look?
Ascot? War das nicht eher für die Rennbahn? Mit Zylinder + Gehstock + Uhrenkette an der Weste? ;-D


Zurück zum Thema.
@QwertyVogts: Pinky Ring - unbedingt notwendig für den wahren Mafiosi Look!


So, genug der Scherze - ich bin jetzt weg hier ...
 
Ich habe eigentlich ein bisschen mehr Niveau erwartet in einem Forum des STILmagazins.
Ich hoffe, jetzt hat sich jeder ausgetobt an witzigen Beiträgen.

Reversnadel? Ja oder nein und warum?
Was spricht gegen eine Krawattennadel- bzw. Klammer?
Es ist ziemlich aus der Zeit gefallen und hat halt eher den Charme „Außendienstler 1995“. Daher seh ich das da nicht, vor allem wenn Du jung bist und sonst nie wirklich viel Anzüge im Alltag trägst.

Wenn Dir diese Accessoires wichtig sind und gefallen, dann mach es. Das hat dann nicht unbedingt immer was mit „dem Stil“ zu tun, sondern mit Deinem eigenen Geschmack.
 
Oben