Anzug für Abiball gesucht

Cryptomaniac

New Member
Hallo Leute,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem Anzug für meinen Abiball.
Da das mein erster Anzug ist (bin erst 17) gestaltet sich das Ganze etwas schwierig.

Bei uns im örtlichen Kaufhaus hat mir nach einigem Anprobieren der Cinque Melotti in dunkelblau am Besten gefallen. Allerdings habe ich gelesen, dass die Qualität nicht so besonders gut sein soll...
Ist dem wirklich so? Oder reicht die Qualität für ab und zu anziehen aus?

Mein Budget liegt für Hose und Sakko zusammen bei 300€.

Jetzt habe ich mir mal probehalber von suitsupply den Napoli und den London in dunkelblau bestellt, die sind aber leider noch nicht da.

Habt ihr vllt. noch ein paar Marken/Modelle die in meiner Preisklasse liegen und gut verarbeitet sind/einen guten Schnitt haben?

Mir ist schon klar, das ein 300€ Anzug keine perfekte Qualität hat, aber mehr Geld geht leider nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo Leute,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem Anzug für meinen Abiball.
Da das mein erster Anzug ist (bin erst 17) gestaltet sich das Ganze etwas schwierig.

Bei uns im örtlichen Kaufhaus hat mir nach einigem Anprobieren der Cinque Melotti in dunkelblau am Besten gefallen. Allerdings habe ich gelesen, dass die Qualität nicht so besonders gut sein soll...
Ist dem wirklich so? Oder reicht die Qualität für ab und zu anziehen aus?

Mein Budget liegt für Hose und Sakko zusammen bei 300€.

Jetzt habe ich mir mal probehalber von suitsupply den Napoli und den London in dunkelblau bestellt, die sind aber leider noch nicht da.

Habt ihr vllt. noch ein paar Marken/Modelle die in meiner Preisklasse liegen und gut verarbeitet sind/einen guten Schnitt haben?

Mir ist schon klar, das ein 300€ Anzug keine perfekte Qualität hat, aber mehr Geld geht leider nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hört sich doch schon mal gut an. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen... hoffentlich passt einer der Anzüge!
 
Der andere Thread sieht schonmal gut aus, den hab ich gar nicht gesehen :eek:
Falls die Suit Supply Anzüge nicht passen sollten, eine Frage noch:
Wie sieht das denn mit Cinque aus? Ist die Qualität wirklich so schlecht?
 
SuSu ist ganz sicher besser. Cinque ist nicht besser oder schlechter, als die anderen gängigen Kaufhausmarken dieser Preisklasse.
 
Das ist ja schonmal eine gute Hilfe! Vielen Dank!
Wenn wir gleich dabei sind:
Bei den Schuhen hatte ich diese ins Auge gefasst.
Auch wenn es das falsche Unterforum ist:
Sind die qualitativ okay?
 
Lies Dich einfach im Unterforum "Herrenschuhe" ein. Benutze Die Suchfunktion.
Wenn Du die dann immer noch kaufen willst, bitte...
 
Oben