Anzug Aufbewahrung bei Platzmangel?

Hallo,

ich habe folgendes Luxus-Problem: Mein Schrank hat keinen Platz mehr für meine Anzüge und Jackets.

4-5 Anzüge/Jackets sind eigentlich klar für den Winter geeignet (Kord, Tweed,..). Die könnte ich also im Moment auslagern, die Frage ist nur wohin und wie?

In eine große Anzugtasche bzw. mehrere und unter das Bett?
Einen extra Schrank habe ich nicht zur Verfügung im Haus.

Hat jemand eine Idee für mich?
 
Ich würde sie auch ordentlich zusammenlegen und in eine Anzugtasche und dann noch in eine Kunststoffbox unter dem Bett lagern.
 
Ich würde sie auch ordentlich zusammenlegen und in eine Anzugtasche und dann noch in eine Kunststoffbox unter dem Bett lagern.

Zusammenlegen wollte ich sie eigentlich ungern (wegen der Knitter) - leider gibt es aber anscheinend keine einfache plastikbox mit 100x60 so das ich die Anzüge so reinlegen könnte...
 
Zusammenlegen wollte ich sie eigentlich ungern (wegen der Knitter) - leider gibt es aber anscheinend keine einfache plastikbox mit 100x60 so das ich die Anzüge so reinlegen könnte...

Es gibt soweit ich weiß bei ikea solche Boxen die man normalerweise unter das Bett legt, ich denke die müsste es in der Größe geben!
 
Es gibt soweit ich weiß bei ikea solche Boxen die man normalerweise unter das Bett legt, ich denke die müsste es in der Größe geben!

Ja, die gibt es, sind direkt mit einem passenden Deckel. Mit "Zusammenlegen" meinte ich, das man wohl einmal die Hose falten muss ;-) Ich denke das geht noch in Ordnung.
 
Oben