Anzüge von Linus, auch im Vergleich zu SuitSupply

bratwurst

Member
Guten Tag,
hat jemand Erfahrung mit Anzügen von Linus und kann diese vielleicht sogar hinsichtlich ihrer Qualität mit solchen von SuSu vergleichen!?
Ich wäre dankbar für Antworten!
 
Guten Morgen,

zu dem Thema (bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser hier im Forum) kann ich mal etwas beitragen, da ich Anzüge von beiden Anbietern besitze: Ein direkter Vergleich ist kaum möglich, da Linus Anzüge ganz unterschiedlicher Hersteller vertreibt. Es ist zwar immer das "Linus"-Label eingenäht, aber die Qualität reicht von mäßig bis hervorragend. Ich trage heute einen italienischen "Guabello"-Anzug von Linus, der meiner Meinung nach besser als SuitSupply ist (schneidermäßige Verarbeitung, knöpfbare Ärmelmanschetten etc.) und 190 Euro (herabgesetzt) gekostet hat. Ich habe aber auch Linus-Anzüge, die höchstens Durchschnitt sind. Da der Linus-Laden bei mir in Nürnberg quasi gegenüber ist, schaue ich immer mal wieder - in drei von vier Fällen finde ich nichts, was mich überzeugt. SuitSupply liefert dagegen verlässlich immer die gleiche Qualität (man muss den Schnitt halt mögen).

Herzliche Grüße
Lancelot
 
Zurück
Oben