Anzüge von der Stange

Mister B

Member
Ich war in diesem Jahr in Roermond und habe dort Glück gehapt für 100 Euronen einen Speers 2 Reiher in dunkelblau ergattern zu können. Einzig die Hose musste gekürze werden, der Rest sitzt m.Mn. wie angegossen.
Auch bei Polo Ralph Lauren werde ich regelmäßig fündig, ob ein rot/weiß bzw. blau/weiß gestreiftes Hemd welches tailiert geschnitten ist aus diesem, dem letzten oder davor den Jahren ist, ist mir dann auch recht egal.
Auch bei Schuhen kann man durchaus fündig werden, auch wenn jetzt ein Aufstönen kommt, Lloyds gibt es dort durchaus zu vernünftigen Preisen, habe ich mir doch beim letzten Aufenthalt ein paar 1888 mitgenommen.
Wie schon gesagt, man muss sich Zeit nehmen, darauf gefasst sein auch nichts zu finden und am besten unter der Woche dorthin, dann ist alles möglich.
 

Gossbo

Active Member
Ich war in diesem Jahr in Roermond und habe dort Glück gehapt für 100 Euronen einen Speers 2 Reiher in dunkelblau ergattern zu können.

Ist Speers London gemeint? Habe ich erstmals vor einer Woche in einem Outlet bei uns in AT gesehen.
Welche Erfahrungen gibts zu den Produkten dieses Herstellers??

Freundlichen Gruß
Gossbo
 

Mister B

Member
Hallo Gossbo,
Ja, damit ist Speers London gemeint. Der Anzug ist gut verarbeitet, Bilder werde ich im Zusammenhang mit meiner Brogue Boots Vorstellung noch nachreichen, heute Abend ist mir das allerdings etwas spät.
Melde mich aber noch bei Dir für Details, Grüße,
Der B:)
 
Oben