Anzüge Bankkaufmann

abc

Member
Hallo, ich beginne im Sommer ein duales Studium bei einer Bank und bin gerade auf der Suche nach guten, nicht all zu teuren Anzügen. Max 300€, wobei das eigentlich auch schon viel ist, da ich zu Beginn ja ein paar mehr brauche.

Bin hier ansonsten auf der Suche nach Tipps zur Farbe, Schnitt, Hemden, Krawatten oder Schuhen.

Vielleicht kennt der ein oder andere ja auch einen guten Blog, wo man dies bezüglich Inspiration sammeln kann.

Vielen Dank!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hallo, ich beginne im Sommer ein duales Studium bei einer Bank und bin gerade auf der Suche nach guten, nicht all zu teuren Anzügen. Max 300€, wobei das eigentlich auch schon viel ist, da ich zu Beginn ja ein paar mehr brauche.

Bin hier ansonsten auf der Suche nach Tipps zur Farbe, Schnitt, Hemden, Krawatten oder Schuhen.

Vielleicht kennt der ein oder andere ja auch einen guten Blog, wo man dies bezüglich Inspiration sammeln kann.

Vielen Dank!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Einfach mal hier durchlesen und Forumssuche nutzen, dann solltest du so viel Informationen finden, das sie dich fast erschlagen.
Wenn du alles durch hast(in frühstens 4 Wochen) und du hast noch fragen, dann frag.

Kurz gefasst;
Anzug: Suitsupply
Hemden; Jakes Paul Rosen McNeal etc.
Krawatten: Paul Rosen etc, einfach mal zu P&C gehen und suchen
Schuhe: Wenn das Geld da ist Langer Messmer, Loake, Meermin. Bitte nicht Lloyd Bugatti Boss.

Allgemein Modelabels meiden.

Auch auf der Startseite, im Magazin, gibt es sehr viele sehr gute Artikel!
 
Zurück
Oben