Anton Meyer

alberto550

New Member
Liebe Freunde,

habt Ihr Erfahrungen mit Hemden von Anton Meyer? Die liegen preislich ja deutlich über Eterna und Co. Wäre für Antworten dankbar.

Gruss
 
Ich habe nur Erfahrung mit Sakkos von A.M. Erfahrungen. Verarbeitung ist sauber und je nach Modell unstructered, unlined o.ä. Stoffe sind die üblichen Verdächtigen...

Ach ja und es ist half Canvas in der Verarbeitung. Ich habe zwei Sakkos von A.M. (sonst viel MTM) und bin wirklich zufrieden mit den Modellen - die fallen aber sehr unterschiedlich aus. Beratung war immer sehr gut
 
Habe selber Anzüge und Hemden von Anton Meyer, nachdem die Marke mir hier vor einigen Jahren empfohlen worden ist.

Bin ziemlich zufrieden und mMn. einen Ticken besser als Susu und deutlich besser als Eterna und Co., jedoch haben sie mit den Preisen enorm angezogen..

Der Kommentar mit der AFD ist, schätze ich mal, ironisch gemeint.
Der neue Chef im Wiener Store ist bspw. ziemlich das Gegenteil würde ich behaupten….
 
Großer Vorteil von AM ggü. SuSu ist für mich, dass sie hochgeschnittene Hosen haben. Wo sie aber immer diese Stoffe mit unter 200g Stoffgewicht auftreiben…
 
Oben