Anton Meyer

AM ist sicher gut, aber wie kommt man zu so einer Aussage? Dazu hätte man ja alle deutschen Anbieter miteinander vergleichen müssen. Die Sachen von AM bzw. Marc Anthony (der ja hinter diesem Konzept steht) sind gut. Keine Frage. Der Mann hat eine wirklich lange Erfahrung und Kompetenz.
Aber "die Besten"......???? Große Wort.
jaja, wie immer wird alles auf die Goldwaage gelegt. Es ist MEINE Einschätzung. Diese muss NIEMAND teilen. Sind große Worte, und? Es ist meine persönliche Meinung.

Wie wem soll man Anton Meyer in diesem Segment denn vergleichen? DAS würde mich auch mal interessieren.
 
Die Anzüge sind tatsächlich leider sehr schmal geschnitten, vor allem Schulter und Ärmel weshalb AM für mich nicht in Frage kommt. Hinzu kommt, dass es nur einen Schnitt gibt.

Für manche evt interessante Info, die man, glaube ich, online nicht findet: Im Wiener Store werden Schuhe von Carmina angeboten.
 
Das ist die Leinenhose zum Anzug "Brian", finde ich derzeit nicht auf der Website. Ist aber das Modell BF1, also dürfte zB diese identisch sein: BF1

Edit: Wenn ich deine SuSu Custom Made Versuche richtig im Kopf habe, müsste das doch vom Schnitt her dem, was du anstrebst, recht nahe kommen, oder?
 
jaja, wie immer wird alles auf die Goldwaage gelegt. Es ist MEINE Einschätzung. Diese muss NIEMAND teilen. Sind große Worte, und? Es ist meine persönliche Meinung.

Wie wem soll man Anton Meyer in diesem Segment denn vergleichen? DAS würde mich auch mal interessieren.
Na ja, das ist ein Stilform in dem gerade über solche Dinge gesprochen wird. Das hat wenig mit Goldwaage zu tun. Sonst könnten wir hier 50% aller Diskussionen einstampfen.
Natürlich ist das Deine Meinung, die auch völlig legitim ist. Die muss definitiv niemand teilen. Das habe ich auch mit keinem Wort in Zweifel gezogen.
Trotzdem ist eine Klassifizierung "das Beste" oder "das Schlechteste" schlichtweg Unfug, weil man dazu eine breite Masse hätte testen müssen.
 
Oben