Anton Meyer

Klar. Ich habe von dort selbst auch nur eine Hose, weil mich die Stoffe nicht reizen, aber finde trotzdem, dass sie RTW Dinge bieten, die man - zumal in dem Preisbereich - schwer findet. Darum empfehle ich sie auch ab und an, besonders gerne all denen, die mit den SuSu Hosen nicht klarkommen.

Klärst du uns auf, wo deine Aversionen gegen die Marke herrühren?
 
Großer Vorteil von AM ggü. SuSu ist für mich, dass sie hochgeschnittene Hosen haben. Wo sie aber immer diese Stoffe mit unter 200g Stoffgewicht auftreiben…
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh über die leichten Stoffe, da ich in einem Betrieb von Frostbeulen arbeite und gefühlt bei 40 Grad im Schatten noch immer die Heizungen bollern. Die leichten Qualitäten kommen mir da schon sehr entgegen.
 
Anton Meyer
Susu fuer afd waehler
Für mich bedarf dieser Kommentar einer Erläuterung. Andernfalls empfehle ich die Löschung des Beitrags.
Ach wieso denn? Jedem das seine, nichwahr?

Ich weiß, dass es Menschen gibt, die eine Form von Spaß pflegen, die mir fremd ist, auch hier im Forum. Da mag jeder nach seiner Facon glücklich werden.

In diesem Fall ist das etwas anderes. Hier wird ein Bezug zwischen einem Unternehmen und einer rechtsradikalen Partei hergestellt. Ich würde daher gerne verstehen, ob es sich nur um einen dummen Spruch handelt oder es Argumente gibt, die zu dieser Aussage führen.

Man vergesse auch nicht, dass alles was hier geschrieben wird, öffentlich lesbar ist.
 
...
In diesem Fall ist das etwas anderes. Hier wird ein Bezug zwischen einem Unternehmen und einer rechtsradikalen Partei hergestellt. Ich würde daher gerne verstehen, ob es sich nur um einen dummen Spruch handelt oder es Argumente gibt, die zu dieser Aussage führen.

Man vergesse auch nicht, dass alles was hier geschrieben wird, öffentlich lesbar ist.
In der Tat.
Die Verunglimpfung einer natürlichen oder juristischen Person kann auch mal zu "Unpässlichkeiten" führen. Von der eigenen Meinung Abweichendes, direkt in die politisch rechte Ecke zu verorten ist ja ach so einfach - bestimmte aber nicht stilvoll.
 
Ich weiß, dass es Menschen gibt, die eine Form von Spaß pflegen, die mir fremd ist, auch hier im Forum. Da mag jeder nach seiner Facon glücklich werden.

In diesem Fall ist das etwas anderes. Hier wird ein Bezug zwischen einem Unternehmen und einer rechtsradikalen Partei hergestellt. Ich würde daher gerne verstehen, ob es sich nur um einen dummen Spruch handelt oder es Argumente gibt, die zu dieser Aussage führen.

Man vergesse auch nicht, dass alles was hier geschrieben wird, öffentlich lesbar ist.

^es ist ein zitat eines hier nicht mehr anwesenden herren


hätte man durch die großschreibung auch erschließen können
 
Oben