Antica Cuoieria

Vincent_93

Member
Hallo zusammen
Habe die möglichkeit ein paar schuhe der obigen marke zu kaufen. Das modell nennt sich longwing und ist eigentlich ein full brogue.
Kennt sich jemand aus mit dieser marke - erfahrungen?
Besten dank für euer feedback
Gruss
Vincent
 
Ich habe das mal bei Google eingegeben
rimshot.gif
: http://www.antica-cuoieria.de/

Dort gibt es Longwings. Aus Cordovan für 129€.:rolleyes::confused:
 
Ich besitze zwei Paar Schuhe dieses Hersteller, die hab ich noch zu Studizeiten für sehr kleines Geld gekauft.
Der erste ist ein naturfarbener Glattleder-Chukka, das Oberleder ist sehr schön, jedoch ist die Sohlenkonstruktion recht primitiv. Der Schuh ist am Übergang vom Schaft zum Rahmen etwas eingerissen und man kann erkennen, das sich zwischen Brandsohle und Außensohle (Leder) eine Konstruktion aus Gummistreifen befindet. Der Schuh ist geklebt. Sehr merkwürdig... Trotzdem leisten mir diese seit sicher 7 Jahren recht treue Dienste, das Oberleder ist immer noch sehr ansehnlich und deswegen ziehe ich sie immer noch ganz gerne an.

Der zweite ist eine Art Norweger (allerdings ohne Naht vorne) aus schwarzem Polished Binder. Dieser ist durchgenäht, ich habe ihn eher selten getragen, da er etwas knapp an meinem Fuss sitzt.

Fazit: Wenn Du die Schuhe sehr billig (<100 Euro) bekommen kannst, ist das sicherlich ok. Ansonsten lohnt sich eher der Griff zu hochwertigerem.

Gruß, Phil

P.S. Wenn Interesse besteht, stelle ich den zweitgenannten Schuh für kleines Geld in den Marktplatz.
 
Hallo!

Habe gerade entdeckt, dass man die Schuhe kann man auch

HIER

bestellen kann, unter 100€ ;)

Wie genau entsprechen die Größenangaben der tatsächlichen Größe, gibts hierzu Erfahrungen?

Gruß
sir_randi
 
Oben