Anständige Socken/Strümpfe

Mit immer wieder demselben Ergebnis:
Ein Hoch auf die preisgünstigen Baumwollsocken aus Rumänien mit viel Kunstfaser drin,
damit sie auch sehr lange halten bei dem hohen Preis von 5, 6, 7 €
und noch besser mit Flokati drunter,
damit die stilvollen Schuhe aus dem Onlineshop nicht so oft retourniert werden müssen.

Um solche und ähnliche Weisheiten zu erfahren, braucht man nun wirklich kein Forum
oder muss Zeit mit dem Überfliegen der Posts vergeuden,
das gehört zum Basiswissen eines jeden Factory Outlet Center Besuchers. :D
 
Mit immer wieder demselben Ergebnis:
Ein Hoch auf die preisgünstigen Baumwollsocken aus Rumänien mit viel Kunstfaser drin,
damit sie auch sehr lange halten bei dem hohen Preis von 5, 6, 7 €
und noch besser mit Flokati drunter,
damit die stilvollen Schuhe aus dem Onlineshop nicht so oft retourniert werden müssen.

Um solche und ähnliche Weisheiten zu erfahren, braucht man nun wirklich kein Forum
oder muss Zeit mit dem Überfliegen der Posts vergeuden,
das gehört zum Basiswissen eines jeden Factory Outlet Center Besuchers. :D
Bei "urban FINE CLASSIC SOCKS" hab' ich mich u.a. eingedeckt; gab' für 4,99€.
Leider nur noch für kleine Füße erhältlich.
 
Woher nur so viele Calze Sabas kennen...?

Aber es gibt ja auch noch einige andere wie Bresciani, DèPio usw.
 
Ich habe die Bildnutzungsrechte am 27.11.2020 von Sra. Favalli, DèPio srl, erhalten!
Ich kenne Herrn Michael Tollaini, CEO, seit mind. 2012 persönlich ebenso wie Herrn Massimo Bresciani.

DèPio Calze, Botticino Sera, Bs
Dè Pio bietet auch Socken, Midcalf und Kneehigh in formellem Design an:
Glatt gestrickt, Hound's Tooth, Ripped... zu weit niedrigeren Preisen als die gezeigten,
aber sehr aufwendig gestrickten Strümpfe an.
Es gibt natürlich weit detailliertere Angaben dazu, auch über die Firma und ihre weiteren Serien,
nur leider nicht hier.
DèPio ist also ein Hersteller, kein Brand, und liefert die so ziemlich am aufwendigsten gestrickten Strümpfe
auf dem Weltmarkt - da kommt so schnell kein anderer Stricker ran.

AGe: Ich habe die Bilder dennoch entfernt, es ist nicht notwendig hier halbe Online-Shops hochzuladen. @Urban: Wie immer, gerne verlinken, das ist ok, hochladen nicht. Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Forenbetreiber irgendwelche Zweifel an meiner Angabe hegt, dann bitte ich darum mich anzuschreiben oder sich meine Angaben direkt von DèPio bestätigen zu lassen: Alessandra Favalli <alessandra@depio.it>
oder noch besser sich an den CEO, Michael Tollaini, zu wenden.

Ansonsten bitte ich um, dass nicht jedermann aufgrund seiner persönlichen Befindlichkeiten
meine Angaben in Zweifel zieht, und sei es aus ironischen Gründen heraus derartiges zu posten.
Danke!
 
Sorry, aber wer bezahlt 120€ für ein Paar Socken?
Es gibt mehr als genug Damen und Herren, die solche Strümpfe sehr gerne tragen und
sie sich leisten können und wollen, auch solche aus reiner Seide, die nach viermaligem Tragen kaputt sind.

Das klingt natürlich in diesem Forum etwas ungewöhnlich und ich war mir dessen auch vor dem Schreiben
vollumfänglich bewusst, aber es soll tatsächlich, so wurde mir mehrfach und von verschiedenen Seiten
berichtet, diese Klientel geben.
 
Oben