Anständige Socken/Strümpfe

Stance, Alfredo Goncazes, Burlington zu sneakers respektive freizeit, im Sommer wenns heiss ist durchaus gerne Radsocken von fingerscrossed.
Aber damit tanze ich komplett aus der Reihe hier ist mir schon bereits.
 
+1 für Falke Teppich im Schuh - für den Namen und die Extraportion Cosiness.

Wenn die Schuhe noch passen sollen, tuts auch Falke Airport.

Wenn das Budget höher ist: Bresciani oder Mazarin für den Winter mit Wollanteil bei meschaussettesrouges.com oder Auskenner-Alternativen, wie von Nutzer Urban empfohlen (Forumssuche bemühen).
 
Zustimmung bei Falke.

Zur Materialfrage:
Bei Wollsocken sind Polyesterbeimischungen nicht nur akzeptabel, sondern notwendig. Bei weniger als 30% leidet die Haltbarkeit doch sehr.
Auch ist Polyester nicht per se schlecht, es gibt zuviele verschiedene Qualitäten. Und bitte Polyester nicht mit Polyacryl verwechseln, welches in vielen Sport-, Ski- und Discounterwintersocken Verwendung findet.
Bei Baumwollsocken vermeide ich Polyesteranteile vollständig.
Ich empfehle, auch mal Bambus zu versuchen, insbesondere dann, wenn man Socken in etwas dickerem Material bevorzugt und Wolle zu warm wird.

Und, wie oben erwähnt, wer des Ausprobierens leid ist, der greife zu Falke.
 
Zustimmung bei Falke.

Zur Materialfrage:
Bei Wollsocken sind Polyesterbeimischungen nicht nur akzeptabel, sondern notwendig. Bei weniger als 30% leidet die Haltbarkeit doch sehr.
Auch ist Polyester nicht per se schlecht, es gibt zuviele verschiedene Qualitäten. Und bitte Polyester nicht mit Polyacryl verwechseln, welches in vielen Sport-, Ski- und Discounterwintersocken Verwendung findet.
Bei Baumwollsocken vermeide ich Polyesteranteile vollständig.
Ich empfehle, auch mal Bambus zu versuchen, insbesondere dann, wenn man Socken in etwas dickerem Material bevorzugt und Wolle zu warm wird.

Und, wie oben erwähnt, wer des Ausprobierens leid ist, der greife zu Falke.
Endlich wieder diese Diskussion. Wurde aber auch Zeit
 
Oben